Beiträge von Schraubensucher

    Hallo zusammen,


    heute war nicht mein Schraubertag, nicht in den Flow gekommen, stattdessen ein großes Fragezeichen .


    Ausgangsbasis: Montage von SW Motech EVO LED Nebelscheinwerfer. Kabelbaum inkl. Relais vorkonfektioniert für den Anschluß an die Batterie und Signalleitung von Klemme 15. Drei Kabel gehen zum SW Motech Schalter(beleuchtet) Zwei Leitungen Plus, eine Masseleitung, die eine Plusleitung nur bei ON Stellung mit Plus. Also gehe ich von Plusschaltung des Schalters aus.


    Der originale Honda Schalter für die Innenverkleidung hat nur zwei Kabel. Habe verschiedene Anschlüsse mit Spitzklemmen improvisiert, und keine Funktion ON/Off, ausser das bei Plus/Minus Versuch das Kabel etwas sehr warm wurde .... :( Kann es sein das dieser Schalter nur Masse schaltet ?


    Die Nebelscheinwerfer sind auf SW Motech Bügeln montiert, den Kabelbaum dazu habe fliegend mit einer neben der AT stehenden Batterie ohne jegliche Fahrzeugverbindung probiert. Sozusagen Trockenschwimmen.


    Das die Dame unter der Hüfte so schlank gebaut ist, hätte ich nie vermutet, nun überlege ich mir schon den originalen Kabelbaum zu bestellen.
    Wer kann mir bitte helfen, den Anschluß zu erklären.


    Was mir bei der Tankdemontage und Airbox auch noch aufgefallen ist. Habe nur drei Zündspulen und Kerzenstecker gefunden. Doppelzündung dann nur auf einem Zylinder, ungewöhnlich.


    Beste Grüße aus Bremen
    Frank