Beiträge von Uwe62

    Hallo,
    kann das C-TEK MXS5.0 nur empfehlen Wir haben 2geräte im Gebrauch und noch nie Probleme gehabt.Ich hab mir heute noch ein 3. gegönnt.kostenpunkt 70,40€.Brauche im Winter halt 2 Geräte für abgemeldete Autos.


    LG
    Uwe

    Versuch es mal mit Cabrioverdeckreiniger.Wir hatten vor ca.20Jahren mal ein Cabrio und der Verdeckreiniger ist übriggeblieben ;) Er muss normalerweise verdünnt werden,kann halt je nach Grad der Verschmutzung variiert werden.Hat bei uns immer super funktioniert.
    Good luck!


    Ich hab genau das gleiche Problem mit den Heizgriffen.Funktionieren bei mir von Anfang an nicht.Übernächste Wocche geht die AT zur 1000er Inspektion-wird dann mitgemacht.


    LG
    Uwe

    @Kay,
    ich hab den Tripmaster noch nicht Laut Händler krieg ich ihn und das Buch nach der Anmeldung zugeschickt.Passt das denn mit der Aktivhalterung des Navis vorne?


    LG
    Uwe

    Hi zusammen,


    hat schon jemand sein Tom Tom o.ä. angebaut.Mich würde interessieren wo Ihr es angebracht habt.Am Lenker ? oder geht auch über den Armaturen?Ist dass nicht zu weit weg vom Fahrer?Hab das Navi gestern zum Händler gebracht und gesagt er soll es rechts auf den Lenker setzen.Bin mir jetzt unsicher ob es nicht auch vorne geht.Antwort eilt ;)


    Vielen Dank
    LG
    Uwe


    Heizbare Griffe können nicht wie bei BMW ab Werk bestellt werden sondern werden nachgerüstet(auch die originalen Honda Heizgriffe).
    Wer die originalen nachgerüstet haben möchte sollte es direkt beim Neukauf mit raushandeln,denn der Einbau ist nicht ganz so unkompliziert.Mein Händler hat knapp 5Stunden benötigt :o .


    LG
    Uwe