Hallo,
kann das C-TEK MXS5.0 nur empfehlen Wir haben 2geräte im Gebrauch und noch nie Probleme gehabt.Ich hab mir heute noch ein 3. gegönnt.kostenpunkt 70,40€.Brauche im Winter halt 2 Geräte für abgemeldete Autos.
LG
Uwe
Hallo,
kann das C-TEK MXS5.0 nur empfehlen Wir haben 2geräte im Gebrauch und noch nie Probleme gehabt.Ich hab mir heute noch ein 3. gegönnt.kostenpunkt 70,40€.Brauche im Winter halt 2 Geräte für abgemeldete Autos.
LG
Uwe
Beides angekommen-vielen Dank für Deine Mühe!!
LG
Uwe
Danke für Deine Mühe.Bestellung für Kalender und T-Shirt ist raus.
LG
Uwe
Versuch es mal mit Cabrioverdeckreiniger.Wir hatten vor ca.20Jahren mal ein Cabrio und der Verdeckreiniger ist übriggeblieben Er muss normalerweise verdünnt werden,kann halt je nach Grad der Verschmutzung variiert werden.Hat bei uns immer super funktioniert.
Good luck!
Meine bessere Hälfte fährt eine neue AT.Davor hatte sie 2 F800GS.
LG
Uwe
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenBei mir liegt auch ein defekt vor. Als ich am Samstag Abend noch eine kleine Abendrunde gedreht habe, wollte ich die Griffheizung
einschalten. Plötzlich Stand am Display wo die Kontrollleuchte für die Heizung ist E2. Danach blinkte nur das Symbol.
Die LED im Griff blinkte pulsierent 2 mal geht aus, blinkt2 2mal usw. Bin stehen geblieben, Zündung aus, bisschen gewartet.
Als ich wieder auf den Schalter gedrückt habe, stand plötzlich E3 im Display. Dann das geliche Blinkverhalten wie zuvor nur 3 mal.
Auch ein Abklemmen der Batterie brachte nichts. Hätte ja sein können.
Habe alles meinem Händler mitgeteilt, der hat es an den technischen Support von Honda weitergeleitet, da ihm dieser Fehler nicht bekannt ist.
Wenn ich mehr weis, gebe ich euch bescheid. Denn über Fehler vom Zubehör steht auch nix im Werkstatthandbuch. Nochmal danke fürs schauen
Andreas (Ryker)
Keine Fehler am Moped, das läuft wie geschnitten Brot.
Ich hab genau das gleiche Problem mit den Heizgriffen.Funktionieren bei mir von Anfang an nicht.Übernächste Wocche geht die AT zur 1000er Inspektion-wird dann mitgemacht.
LG
Uwe
@Kay,
ich hab den Tripmaster noch nicht Laut Händler krieg ich ihn und das Buch nach der Anmeldung zugeschickt.Passt das denn mit der Aktivhalterung des Navis vorne?
LG
Uwe
Hi zusammen,
hat schon jemand sein Tom Tom o.ä. angebaut.Mich würde interessieren wo Ihr es angebracht habt.Am Lenker ? oder geht auch über den Armaturen?Ist dass nicht zu weit weg vom Fahrer?Hab das Navi gestern zum Händler gebracht und gesagt er soll es rechts auf den Lenker setzen.Bin mir jetzt unsicher ob es nicht auch vorne geht.Antwort eilt
Vielen Dank
LG
Uwe
Zitat von MacfakAlles anzeigenWas ich jetzt nicht verstehe, wenn ich ein neues Motorrad kaufe und Heizgriffe will dann bestell ich auch Heizgriffe gleich mit.
Heizbare Griffe können nicht wie bei BMW ab Werk bestellt werden sondern werden nachgerüstet(auch die originalen Honda Heizgriffe).
Wer die originalen nachgerüstet haben möchte sollte es direkt beim Neukauf mit raushandeln,denn der Einbau ist nicht ganz so unkompliziert.Mein Händler hat knapp 5Stunden benötigt .
LG
Uwe