Beiträge von Fliewatüt

    Hallo Matthias,


    es ging ja nicht nur um günstige Boxen, sondern auf den Vorteil, die Boxen ohne Zwischenraum am Motorrad zu haben bei Wunschbemaßung - keine vorgegebenen Kisten, die irgendwie rangemacht werden müssen.


    Hier ist es egal, ob eine Box 37 cm breit oder nur 23 cm breit sein soll - es wird einfach gemacht - fertig. Und das zu einem Preis von 170€ pro Kiste - daß kann kein Massenfertiger liefern.


    Und deshalb finde ich die handgefertigten "würzburger" Kisten unschlagbar günstig.


    Gruß Peter

    Hallo A-Twin-Fans,
    bezüglich Koffer und idealer Breite gibt es nur eine Manufaktur, die ein Koffersystem auf den Zentimeter genau anfertigt http://www.rms-metalwork.de/


    Ich habe schon an zwei Motorrädern Koffer von Roger gehabt - und war mehr als zufrieden -auf Wunsch gibt es die Idealbreite, da immer nach Kundenwunsch gefertigt wird - und das Gesamtsystem ist nicht teuerer, als irgendwelche 0815-Zubehör-Lieferanten - hier mal ein Link zur Preisliste


    Vorab - Preis pro Koffer 170 Euro (Stand Februar 2016)


    Gruß Peter


    PS: Weder verwandt noch verschwägert oder sonst wie am Umsatz beteiligt - lediglich begeistert von der Qualität ;)
    Hier noch ein Bild an einer Thriumph

    Enger geht es wohl nicht an einem Motorrrad ;)


    Noch ein Auszug aus der Homepage:

    guggst du http://www.rms-metalwork.de/bmw-r1200-gs-koffersystem-alu/