Beiträge von Knuelch

    Hallo,



    ich habe auch den Ambato von TT, ich bin zufrieden damit.


    Traegt trotz seiner Groesse nicht zuviel auf, und es geht richtig was rein. Das ist mir wichtig.


    (ich habe in 1200km auch nur einmal bei vollen Lenkeinschlag versehentlich gehupt)


    Ich denke die Qualitaet geht in Ordnung, wird sich natuerlich erst noch zeigen.




    Mfg

    Hallo,


    Erstmal Danke an alle, ich war ein Zeitchen abwesend.


    Die Frage ist jetzt vielleicht doof, aber was sage ich jetzt dem Händler?


    Gibt es Bestellnummern oder Stücknummern von den Herstellern für die Schläuche die wir brauchen?


    Mfg

    Hallo,


    Ich habe ein Problem, ich wollte mir bei meinem Reifenhändler schon mal 2 Schläuche bestellen, wenns auf die Reise geht, dann hat man die schon mal dabei. Ich hatte lange keine Schlauchreifen mehr, und habe mir früher auch nie Gedanken darüber gemacht, aber Man weiß ja nie.....


    Jetzt fragt mich der Händler:
    Was für Schläuche willst du denn?
    Dick, Dünn, Robust,verschiedene Ventile, kleiner, eine Nummer grösser,
    dann macht der Schlauch mehr Falten.......usw.....



    Zu seiner Verteidigung, er kommt aus dem Automobil Sektor und zieht Schläuche nur
    noch in Autocross Autos Reifen ein, und sein Motorrad Spezialist war nicht da.


    Da sagte ich, ich bin in einem Super Forum (Danke an alle!!!) angemeldet, ich frag mal was die so einbauen.


    Jetzt meine Frage: was soll man denn da auf seine AT aufziehen? Was gibt es zu beachten?


    Hersteller, Größen, Erfahrungen,.....