Ich habs auch schon mal probiert. Bin mit 1,5 l reserverkanister los um mal zu
testen wie weit es denn wirklich geht. Als bei mir die Reserve -- angezeigt hab
bin ich noch 10 km gefahren. An einem steilen Anstieg fing der Motor an zu stottern und bekam nur noch ab und an Sprit. Ich bin dann umgekehrt da sich ca 1km weiter eine Tankstelle befand
In der Ebene lief der Motor dann wieder normal
Hab dann 18,1l in den Tank bekommen.
Kam 430 km weit.
Ich glaube nicht das man den Tank bis zu letzten Tropfen nutzen kann. Das mit dem stotternden Motor war schon unangenehm zu fahren
Willi
Beiträge von Willi
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Hallo zusammen
Nachdem ich mit die ganze Zeit unschlüssig war, welchen Reifen ich als nächstes probieren sollte,
hab ich mich trotz der kritischen Hinweise im Forum und von Händlern doch mal an den Avon Trailrider gewagt.
Und ich muss sagen nach dem fahren von Orginal, dunlop Trailsmart, Conti Cta2, ist das der Reifen der mir am besten bisher auf der AT gefällt.
Eigendämpfung sehr gut, kein kippeln wie bei den Dunlops, und auch prima Haftung im trockenen.
Hab ihn jetzt 600km gefahren und außer richtig Regen hab ich schon alles in der Eifel gehabt.Wenn jetzt noch die Haftung bei Nässe und der Verschleiß stimmt werd ich ihn bestimmt noch mal aufziehen
Willi
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Hallo Peter
Maße SW Motech steelrack
Länge: 25cm
Breite vorn: 32 cm
Breite hi.: 22cmWilli
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Hallo Bernd
Erstmal gute Besserung und das der Fuß schnell wieder abschwillt.
Ja, es sind immer die alltäglichen Situationen in denen man nicht damit
rechnet, das so was passiert.
Und was die Hilfsbereitschaft der Mitmenschen angeht, ist es schon traurig
zu sehen wie ignorant manche sind.
Hab ich letztes Jahr auch erlebt, als durch das schwere Unwetter bei den Nachbarn
alles abgesoffen war.statt mit Schaufeln, Sandsäcken und Besen zu helfen
hatten viele nix besseres zu tun als mit dem Handy zu filmen.Ich hoffe es geht dir und deiner AT bald wieder gut.
Liebe Grüße aus Remagen
Willi -
Hallo zusammen,
Heute mal versucht den Tank leer zu fahren um die Reichweite zu testen.
Bei 410 km fing die AT bei einer 10% Steigung an mit Aussetzern weil sie kein Sprit mehr bekam.
In der Ebene lief sie dann wieder einigermaßen rund. BC zeigte noch 1l Reserve und 30 km Reichweite
Bin dann aber zur tanke und hab 18,2 l reinbekommen. Macht also ~ 4,4 l auf 100 km bei 64 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit.
Den letzten Rest zu nutzen wird wohl schwierig.
Zum Vergleich :
Bei meiner V Strom 1000 ABS hab ich bei gleicher Fahrweise 4,9 l verbraucht, bei der 650 V Strom 3,9Willi
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Zitat von fridolin
Habs gesehen. Wartungsfreundlich is anders.Das ist richtig. Wenigstens ist das Wartungsintervall 48tkm. Bei dem Preis von 38€ das Stück ist das schon mal ein dicker Posten auf der Rechnung. Bei meiner Vstrom 1000 sollten die schon alle 24tkm ausgetauscht werden. Warum es diese Zünkerzen nicht im Handel bzw. Alternativen gibt, wissen anscheinend nur die Hersteller. Ein Schelm der hier Absicht vermutet
Willi
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Zitat von mar1kus
Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine AT ist es geworden, Farbe, Getriebe?
Von wo bist du, komme auch aus der Eifel!Gruß Markus[/
Hallo Markus
Es ist eine AT mit Schaltgetriebe in Rallye Red geworden.
Ich komme aus Remagen hab die AT aber in Adenau gekauft.Vielleicht sieht man sich mal im Frühjahr
Willi
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Hallo zusammen
Meine ist gestern auch angekommen. Heute wurde die Höhe Scheibe und die Steckdose montiert.
Nur die Koffer fehlen noch. Nächste Woche wird zugelassen und dann die letzte Fahrt mit der
V Strom zu abholen der AT gemacht.Danach wird noch nee kleine Tour durch die Eifel gemacht.
Freu mich riesig
Willi