Danke @eight.
Offenbar sind dann einige andere Berichte (auch Tourenfahrer mit 0,9 L/100km) mit Mehrverbrauch durch DCT nicht in jedem Fall für jeden Fahrstil zutreffend; dann hab ich ja noch Hoffnung.
Danke @eight.
Offenbar sind dann einige andere Berichte (auch Tourenfahrer mit 0,9 L/100km) mit Mehrverbrauch durch DCT nicht in jedem Fall für jeden Fahrstil zutreffend; dann hab ich ja noch Hoffnung.
@ Heidelbär, du hast die AT aber mit Schaltung, oder?
Also Kilometer machen. Hoffentlich wird das Wetter besser und bleibt trocken - ich trau mich ja kaum in die Schräglage.
....na, dann muss ich auf der Geraden aufholen.
Sehr gute Info. Danke.
Die Aussagen -auch in der Automobilindustrie - über (Durchschitts-) Verbrauch gehen ja auch von konstanten, eigentlich nicht real möglichen Geschwindigkeiten aus.
Hier gibt es Superseal Stecker-Krams.
Vielleicht gehen die ja auch, Bernd.
Die haben auch 1,-2,-3,-4,- und 5 polige Stecker also Buchsengehäuse und Stiftgehäuse.
Glückwunsch an alle Glücklichen.....aber so wie´s aussieht, komme ich (endlich) auch nächste Woche in den Genuss.
.......Avatar muss ich mir dann auch noch ausdenken - so wie auch mar1kus.
Tankrucksack mit 16 Liter -Inhalt. Gibt wohl noch eine kleinere oder größere Position.
Danke für die Info´s @eight und Moosmann, es geht also vorwärts. Prima.
Zitat von RykerAlles anzeigenNach der anfänglichen Irrfahrt durch den Werkzeugkasten, hat sich ja ne Lösung bei mir finden lassen.
Das macht doch Hoffnung. Danke für die Hinweise - und das Video ist auch gut gelungen und informativ.
Dann muss ich noch mal bei H&B nachfragen, ob der Motorschutzbügel auch für DCT erhältlich ist. Mach ich aber erst, wenn die oberen Sturzbügel dran ist (die können erst Anfang April geliefert werden) und werde zuvor eine Liegeprobe, also die AT, machen, ob die unteren für mich (Straßenfahrer) überhaupt erforderlich sind. Die Auflagepunkte sind doch wohl die Fußrasten und der Sturzbügel.
Naja, die AT soll ja auch erst nächste Woche kommen - HOFFENTLICH!!