Beiträge von Rolf

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal ein Hallo an alle AT Fans senden!
    Bin momentan in der Findungsphase, ob ich mir ein neues Motorrad zulegen soll oder nicht. Momentan vergleiche ich die AT mit der Tiger 800 XCx.


    Aber egal, nun zur Frage:
    Bin185 cm groß und die AT gibt es ja mit verschiedenen Sitzbankhöhen und die Höhe ist auch noch verstellbar. War heute beim Händler und habe erst mal Probegesessen auf einer normalen Sitzbank in der hohen Einstellung. Da konnte ich meine Füße gerade aufsetzen und die Beine waren nur leicht angewinkelt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob eine höhere Sitzbank in normaler Einstellung vielleicht besser passen würde.


    Was ist Eure Meinung dazu?


    Viele Grüße und viel Spaß mit Eurer AT,
    Rolf