Hallo zusammen!
Habe bisher keine Erfahrung mit Speichen-Felgen, daher meine
(hoffentlich nicht zu blöde) Frage:
kann ich auf der Serienfelge auch Schlauchlosreifen nutzen?
Danke im voraus!
VG Uwe
Hallo zusammen!
Habe bisher keine Erfahrung mit Speichen-Felgen, daher meine
(hoffentlich nicht zu blöde) Frage:
kann ich auf der Serienfelge auch Schlauchlosreifen nutzen?
Danke im voraus!
VG Uwe
Zitat von janman666Alles anzeigen
Hier ist ein längerer Test verlinkt, in welchem auch auf den Soziusbetrieb eingegangen wird. Eigene Erfahrungen kann ich leider (noch) nicht beisteuern.
http://trueadventure.de/forum/…c.php?f=12&t=183&start=40
Also in diesem Bericht ist das Endresultat in Sachen Sozia-Betrieb ziemlich vernichtend
Aber das muss jeder bzw. jede wohl selbst herausfinden.
VG Uwe
Zitat von zweiflerAlles anzeigenHonda Kutscher in Hückeswagen hat eine silberne da stehen. Ob die gefahren werden darf weiß ich nicht. Eine Tricolor sollte der Vorführer werden. Die ist aber wohl noch nicht da.
Prima, dann werde ich heute Nachmittag auf dem Weg nach Hause mal beim
Kutscher vorbeifahren.
VG Uwe
Guten Morgen!
Bevor ich jetzt anfange, sämtliche Händler anzurufen,
frage ich mal in die Runde, ob jemand von Euch im
Bergischen eine DCT-Maschine probegefahren ist.
Danke im voraus!
VG Uwe
Zitat von BajusAlles anzeigenVerstehe zwar kein Italienisch, aber meine zu deuten, das es fuer den Sozius nicht umbequem ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich klappt das mit dem Verlinken zu einem anderen Beitrag.
Zitat von mssteinAlles anzeigennatürlich finde ich es nicht mehr wieder, aber ich hatte ein youtube video gesehen, wo jemand eine Testfahrt mit Sozia gemacht hatte.
Feedback dazu war: Sie sitzt ziemlich hoch und konnte über den Fahrer schauen, was aber nicht negativ war.
Die Fußrasten waren für sie relativ weit vorne, was aber beim Bremsen das "gegendrücken" sehr angenehm gemacht hatte.
Ansonsten gab es soweit ich weiß keine Kritikpunkte. Zumindest sind mir keine in Erinnerung geblieben Wenn ich das Video heute abend noch finde, reiche ich es hier nach.
Danke, habe das Video gefunden, da sitzt das kleine Mädel gar nicht so hoch.
Könnte bei meiner Frau aber zum Problem werden, wenn das aufsteigen schwierig ist...
Mal sehen...
VG Uwe
Hallo zusammen!
Bin momentan noch V-Strom Fahrer aber bin mir schon sicher,
dass ich nach der Probefahrt dazugehören werde
Da meine bessere Hälfte doch ein Wörtchen mitzureden hat,
interessiert mich, ob schon jemand Erfahrungen im Soziabetrieb
gemacht hat und was die "Hinteren" dazu sagen.
Besten Dank im voraus.
Uwe