Das Manifold macht mir auch am meisten Kopfzerbrechen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Manifold macht mir auch am meisten Kopfzerbrechen.
Hallo liebe Forumsgemeide,
Wer von euch hat denn den Camel ADV High Fender Kit verbaut und hat ihn vom TÜV abnehmen lassen. So wie ich es sehe hat das Kit keine ABE. Nur die Bremsleitungen haben eine Art Gutachten.
Der niedrige Dollarkurs lässt mich gerade überlegen das Kit zu bestellen.
Ich freue mich schon mal auf eure zahlreichen Antworten und die sachliche Diskussion.
Andreas
Hydraulische Motorrad Hebebühne ConStands XL bis max. 500 Kg.
Gibt's nicht bei Polo oder Louis sondern bei motea.com oder ab und zu bei eBay
Zitat von jfbAlles anzeigenHallo,
hat wer 'nen Zentralständer von Constands? Sieht ganz vernünftig aus, überlege einen anzuschaffen.
Andere Möglichkeit wäre ein Hubständer für die Unterzüge, ist aber bei der AT glaub' bisschen wackeliger bei Räder Ein und Ausbau.
Montageständer v und h hatte ich bei Strassenmopeds, hat mich aber auch oft genervt, speziell beim HR war immer was im Weg für die Flossen und 2 vernünftige kosten auch viel Geld
Bin für Tipps dankbar, HS baue ich keinen an.
Gruß,
york
Ich verwende den hier. Der funktioniert mit SW-Motech Skidplate einwandfrei.
Zitat von AndreasFfm69Alles anzeigenich finde den 18-Liter-Tank eine absolute Katastrophe! Sobald es was mit mindestens 30 Litern gibt, was in D die Chance auf Eintragung hat (Materialgutachten, Druckprüfprotokoll), werde ich das Teil kaufen.
Touratech plant leider nichts derzeit, obwohl sie den Engpass bei den ATs auch erkannt haben. Die hatte ich angeschrieben, da die in der Vergangenheit die elkamet-Tanks mit Gutachten hatten. Wenn genug Interessenten zusammenkommen planen sie evtl. doch etwas, sofern sie beliefert werden wegen der Insolvenz.
Ich habe im amerikanischen Adventure Rider Forum ein anderes Heckträgersystem gefunden, bei dem man die Soziusgriffe abnehmen kann. Leider sind die Versandkosten recht hoch, da es aus den USA kommt. Wenn hier grundsätzliches Interesse besteht, kann ich mir vorstellen eine Sammelbestellung organisieren.
Ansehen könnt ihr es hier:
http://advrider.com/index.php?threads/1171785/
01 mactec 1 schwarz matt
02 Twinner 1 schwarz matt
03 33615 1 schwarz matt
04 Bikergerd 1 schwarz matt
05 19MA07 1 schwarz matt
06 Panther 1 schwarz matt
07 zwole 1 schwarz matt
08 franco74 1 schwarz matt
09 hatschky 1 schwarz matt
10 Harald 1 schwarz matt
11 fwde 1 schwarz matt
12 Moosmann 1 schwarz matt
13 Stanze schwarz matt
14 Heidelbär 1 schwarz matt
15 ollibue67 1 schwarz matt
16 Moorman 1 Edelstahl glänzend
17 HartyS 1 schwarz matt
18 MrStone 1 schwarz matt
19 Noggi 1 Edelstahl glänzend
20 homersimpson 1 schwarz matt
21 raytek 1 schwarz matt
22 iceman 1x schwarz matt
23 Wölfchen 1 schwarz matt
24 Predator5142 1 schwarz matt
Was mich interessieren würde, ist das Heck und die Sitzbank. Gibt es von dem Umbau noch weitere Fotos?
Neben der CRF 1000 fahre ich noch dieses archaische Gerät.... Bild ist nicht von mir.