Beiträge von sonoio

    So seit letztem Donnerstag gehöre ich auch dazu :D die ersten Kilometer sind runter und es läuft alles gut, habe noch nichts negatives gefunden auch wenn mir AveyronTwin einen ganz schönen Schreck eingejagt hat.... nein sieht gut aus.... und macht sauviel Spaß endlich wieder zu fahren!!

    Ok, wie es scheint gibt es da doch ein paar Probleme mit der Qualität.... bin mal gespannt wenn meine im Hof steht und die ersten Kilometer gefahren sind ;) ... gut wenn die Straßen mit Salz voll sind fahre ich normalerweise nicht, da habe ich schon andere Motorräder gesehen wo sich das Salz in dem Motorblock verewigt hat, muss nicht sein.... mit den Speichenräder das habe ich auch schon gelesen, da hat aber Honda scheinbar reagiert und diese auf Garantie ausgetauscht....


    http://africatwin1000.blogspot…un-exemple-en-italie.html