Beiträge von TAXT

    Bei der aktuellen 660er Tenere waren die SR ESD echte Brülltüten.
    Einige haben die wieder verkauft weil - einfach zu laut.
    Obs bei der CRF auch so wird ? ich brauchs net.


    Das hört sich schon mal gut an - wobei ich eigentlich zu einem ca.30mm höheren Lenker-am besten mit Querstrebe- in gold eloxiert tendiere. Von daher wäre nett wenn jemand mal die Maße vom Original Lenker abnehmen könnte - Breite und ca. Höhe.
    Gruß
    Andreas


    Genau das habe ich auch festgestellt - mit meinen 188 cm könnte der Lenker etwas höher sein.
    Hat jemand die Maße vom Original Lenker Breite und ca. Höhe ?
    Gruß
    Andreas


    Wäre interessant wie Du so eine Tiefsand Mine meisterst.
    Wenn Du, locker auf den Lenker lehnend, in den Tiefsand reinfährst ist der Sturz vorprogrammiert.


    Ähm - hast Du es auf dem Hauptständer probiert oder beim Offroad fahren ?
    LG
    Andreas

    Habe gestern nochmal eine Probefahrt gemacht.
    Dabei mal erste Schotterpisten unter die Räder genommen.
    Denke mit meiner Wahl DCT alles richtig gemacht zu haben - man hat den Lenker links immer fest im Griff.
    Wie ich danach den Schalter auf Schotter gefahren habe, konnte ich den Unterschied deutlich spüren -
    man kann zwar durch Kupplungseinsatz etwas dosierter mit der Traktion arbeiten,
    aber beim Griff zur Kupplung muss man halt auch den Griff am Lenker lösen.
    Macht sich auch nur im Stehen bemerkbar - daher auch meine Frage.
    Mit knapp 1,90 M Körpergröße brauche ich beim stehend Fahren
    entweder eine 30mm Lenkererhöhung ( SW Motech) oder einen höheren Lenker.
    Tendiere eigentlich zu einem höheren Lenker.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder einen Tip gold eloxierter Alulenker.
    Gruß
    Andreas

    Heute letzter Tag vor Schietwetter genutzt - Probefahrt und bestellt.
    Tricolor - ABS - DCT - Koffer - Ständer in KW19 soll die Sonne scheinen - ick freu mir
    in dieser werten Runde dabei zu sein.
    Gruß vom Deich
    Andreas