Beiträge von Rapp 67

    Wir sind gestern mit einer Tricolor und einer "Roten" gemeinsam im Taunus und an der Lahn unterwegs gewesen.
    Haben auf den gut 200 km auch keine weitere AT gesehen. Wir zwei haben uns hier im Forum gefunden und haben festgestellt, dass wir ganze 150m auseinander wohnen ;)


    Vor einer Woche habe ich am Feldberg/Taunus eine silberne gesehen. Das wars aber bis jetzt.



    Sorry Reiner, hatte sich nur etwas nervös gelesen ;)


    Ja, der Bügel stützt sich unten am Rahmen, oben unter dem Lampengehäuse am Rahmen und zusätzlich an dieser Kühlerhalterung ab. Das zusätzliche machen andere Bügel meines Wissens nicht.

    Glückwunsch!


    Eine Übergabe mit Einweisung in die Bedienung der AT sollte Dein Händler schon vornehmen.
    Handbuch ist natürlich auch dabei. Werkzeug ist unter der Sitzbank (das sollte Dir der Händler bei der Übergabe schon zeigen) ;)


    Sonst ganz einfach die Einfahrempfehlung von Honda für die ersten 500 km beachten und losfahrn!


    P.S.: Mein Händler wollte das auch alles machen. Da es aber nicht meine erste Honda ist, hab ich die Übergabe doch etwas abgekürzt.

    Hab gerade den Motorschutzbügel noch bestellt mit der Anmerkung im Bestelltext, dass er mit dem Tankschutzbügel verschickt werden soll ...
    Schaun mer mal ;)



    Na super. Habe heute morgen den Tankschutzbügel bestellt aber nicht registriert, dass der Moterschutzbügel für meine DCT-Version schon verfügbar ist.
    Gestern war er es noch nicht :(

    Grundsätzlich ist bei mir bisher auch alles ok. Hatte nur in einer Kehre eine kleine Schrecksekunde, als der Dunlop unvermittelt mit dem Vorderrad in die Kurve gekippt ist (Rutscher war das nicht!). Kann natürlich auch damit zu tun gehabt haben, dass ich ziemlich flott war, der Asphalt kalt (5 Grad) und der Reifen am äußersten Rand noch nicht wirklich eingefahren war bei einer Laufleistung von 200km ;)


    Also grundsätzlich alles gut. Auch auf feuchter Piste noch keine Probleme festgestellt.


    Der Dunlop bleibt erstmal drauf!

    Danke für Dein Engagement!
    Geländetraining mit DCT finde ich seeeeeehr interessant. Wenns terminlich passt bin ich dabei.
    Da muss ich nur vorher noch einen Sturzbügel montieren. Sicher ist sicher ;)


    ... Der SW-Motech Sturzbügel ist ja leider aktuell nicht lieferbar :(
    Muss wohl doch der riesen Trumm von H&B oder African Queens dran...



    Geniale Idee,


    hast Du das Gummi unter der Metall-Haltekugel selbst geschnitzt oder auch bei Amazon bestellt?
    Mit dem Gummi-Block und der "Gummi-Unterlegscheibe" funktioniert das sicher richtig gut oder?
    Bist Du schon mit dem Teil gefahren. Wie war es mit Vibrationen (die die AT je sowieso nur wenig hat).