Beiträge von Heidelbär

    Wir schreiben das Jahr 2016. Es ist Mittwoch, der 09. März. In 2 Stunden hole ich bei diesem genialen Kaiserwetter
    meine CRF1000L AT in Trikolor ABS beim FHH ab. Ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich klappt alles. Hab' keine
    Erfahrung mehr mit dem 'Einfahren' von so einem neuen Spielzeug.


    Jens

    Hallo Markus,


    vielen Dank. Spielzeug ist gut, ein relativ teures Spielzeug ;)
    Hast Du das original Honda Koffersystem an Deiner AT und bist zufrieden mit denen?


    Jens

    Hallo zusammen,


    habe am Samstag bei Regen und Kälte eine Probefahrt mit der roten AT mit DCT gemacht. Konnte mich danach nicht mehr von
    ihr lösen ohne einen Kaufvertrag unterschrieben zu haben. Um nicht zu lange auf ein Wiedersehen mit der 'Hübschen' warten zu
    müssen habe ich mich für das letzte neue im Showroom verbliebene, noch sofort verfügbare Modell entschieden:
    Heisst: ohne DCT (wollte ich eh nicht), aber mit ABS und in Tricolor bzw. Pearl Glare White wie es offiziell heißt. Ich finde Sie wunderschön. Zum Start ergänzt um 12Volt Steckdose, Heizgriffe und Hauptständer.
    Am Donnerstag oder Freitag kann ich sie schon abholen.


    Gruß aus dem Raum Heidelberg/Sinsheim