Beiträge von RX9

zumindest sind die SILMAR9A9S zur Zeit im Netz ab 21€ zu bekommen, eine wesentlich bessere Situation als bei der V-Strom 1000 ABS mit ähnlichem Kerzenformat

Gruß RX9

Muss auch mal meinen Mostrich dazugeben. habe in den letzten 30 Monaten mit dem Dunlop zusammen nur 5 Reifen gefahren auf jetzt gesamt 3 Bikes.
    Das war der BT023, Michelin PR4, der BT501/502, der K60 Scout und halt jetzt diesen Dunlop.
    Im Trockenen ist bisher alles OK aber Straßenfeuchte, bekomme leichte Rutscher schon mit hab mich etwas zurück genommen.
    Was mir halt mit jedem Reifen passiert ist, Gulliüberfahrten bei Nässe und leichter Feuchtigkeit. Da gab es hier und da leichte Versetzer und leichte Rutscher
    durch Gasgeben oder/und leichter Schräglage. Also meine Fehler obwohl der Scout und der MPR4 Top bei Nässe waren.
    Bei mir gibt es da so ne Stelle da sind so viel Gullis da musst du über einen wenigstens drüber. Letztens bei Restfeuchte knapp 50 km/h im 4ten Gang konstantem
    Gas ohne Schräglage, boaah Alter der ging hinten so weg ich dachte das wars, hat sich danach halbwegs wieder gefangen. Seitdem trag ich die AT ab Feuchte um die Ecke.
    Scheissgefühl, fühl mich als wenn ich orthopädische Einlagen in den Reifen hätte. :cry:

Gruß RX9

ja 20 Jahre her, alles zu Fuß, die Gegend ist so schön das es fast schon künstlich wirkte mit den vielen Höfen, Bernersennenhunden und diese filigranen Holzminiaturschindeln an den Häusern,
    aber genug OT, mach weiter solch schöne Bilder von deiner Heimat 8-) ;)

Gruß RX9

Danke für den Tip und Ryker dem Video-Ersteller!
    Wird wohl nichts mehr mit Kontrolle vor Durchsicht am Dienstag mal so kurz am Montag nach Feierabend.
    Ich habe immer so ein Glück mit Plastiknasen, daher dauert sowas immer länger bei mir.

Gruß RX9

Um dort eine eventuell verschollene Schraube heraus zu pulen muss ich die ganze AT zerlegen? :shock:
    Oder gab es hier eine Anleitung in diesem Zusammenhang?

Gruß RX9

soweit mir bekannt ist, mhhhhhhhh........ ja nur OBI :lol:

Nun mal Butter bei die Fische, ich konnte auch mit den Fingern nach oben Freiraum spüren, einige haben ja das ganze Gedöns abmontiert.
    Fällt die Schraube mit Sicherheit in die Lampenmaske?

Gruß RX9