Beiträge von RX9

    thoar, danke für deine Hilfestellung, jetzt bekomme ich es hin, war meine Fehler habe das Alles etwas falsch interpretiert


    Demnach kommt der Haltebolzen in die Bohrung mit Gewinde und noch eine Mutter darunter, für mich schien das doppelt gemoppelt, aufgrund dessen das ich
    auch noch kein passendes Topcase besitze konnte ich nicht kontrollieren wo die Haltebolzen haargenau hinsollten. Da schien mir halt nur obig genannte Möglichkeit logisch.
    Na gut, falsch gedacht, Problem geklärt.


    Gruß RX9

    Ich habe mir mal das Steel-Rack mit Adapter-Set Monokey gekauft.
    Bei der simulierten Vormontage nach beiden Anleitungen musste ich feststellen das ich entweder einen Fehler gemacht haben muss oder oder ......
    Es scheint jedenfalls so das die Führungsbolzen des Monokey das Steel-Rack mit den beiden unteren Montageplatten verbinden soll.
    Dies würde zwar gehen aber durch die Abstandshalter der 6 Verschraubungen kann ich die Schrauben der Führungsbolzen nur 2 Windungen in
    die Montageplatten einschrauben, mir eindeutig zu wenig.
    Hat jemand schon das Steel-Rack mit Monokey verschraub?


    Gruß RX9