da sollte man die Befestigungspunkte wissen ob es auch an die
SW Motokofferträger passt.....
Gruß Sascha
da sollte man die Befestigungspunkte wissen ob es auch an die
SW Motokofferträger passt.....
Gruß Sascha
Ich hab die Griffe eigentlich wegen der Optik montiert aber ich kann sie absolut nicht empfehlen.
Der erste war nach einem Sturz im Offroadpark total krumm.Gut da bin ich gefahren und auf losem Untergrund gestürtzt.Da kann ich es vielleicht noch nachvollziehen daß die Teile sich verbiegen.Aber letzte Woche ist mir die Africa im Stand umgefallen und ich hab sie noch halb abgefangen und trotzdem ist die Seite jetzt auch total verbogen.
Also was bringen sie dann? Ich glaub nicht daß mir ein Hebl abgebrochen wäre oder die Griffschale kaputt gegangen wäre.Verkratzt sind die Griffschalen trotzdem also einfach abbauen und in Müll schmeißen
Gruß sascha
Das ist nur eine App auf m Handy.Photoeditor mehr nicht.
Gruß sascha
Geisingen Offroadpark am Wochenende
Die Schutzbügel sind von Hepco & Becker.
Die Taschen hab ich von nem Army shop im Ebay und ist normalerweise eine Hüfttasche.Bei Interesse kann ich dir den Link mal raussuchen.
.....bis dann Sascha
Am Wochenende durch Bayern und Silvretta Hochalpenstraße
Touratech kann ja anscheinend nicht liefern.Weiß jemand wo man die Fußraster herbekommt?
Danke mal.
Gruß Sascha und euch n schönes Wochenende.
Ich habe früher einige US Cars für den deutschen TÜV umgerüstet.Bei denen musste man
immer die orangen Standlichter nach vorne abhängen.
Da hat Honda wohl die orangenen Standlichter für den US Markt als Ausnahmegenehmigung in
Deutschland durchgebracht.
Ich war mit meiner am Freitag/Samstag auch im Südschwarzwald unterwegs.Freitag Schauinsland
und am Samstag auch auf dem Kandel....müsste so gegen 12 Uhr gewesen sein.
An den 2 Tagen hab ich ne silberene und ne Rote vorbeifahren sehen.
Gruß Sascha
hab heute das schwarze Schild bestellt...2-3 Wochen Lieferzeit
Gruß sascha