Moin Rainer,
ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte melde dich, falls du noch interessiert bist. Danke.
Moin Rainer,
ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte melde dich, falls du noch interessiert bist. Danke.
Moin, Reifen Hagemann. Die machen alles für dich und kannst so lange Kaffee trinken. Oder du schraubst selbst
Moin Rainer, ja die habe ich noch. Was kann ich für dich tun?
Moin,
auch ich besitze den Arai Tour X4 seit letzter Saison und habe dieses Fummeln von Anfang an nich gut gefunden. Ich meine, das es daran liegt, dass der Gurt sehr weich ist und sich somit im DD-Verschluss wunderbar einklemmen lässt. Ich denke über das verbreitern und verlängern des Zugbandes nach. Dann hätte man mehr "Kraft" den Verschluss wie gewohnt mit einer Hand/zwei Fingern zu öffnen.
Hallo in die Runde,
ich habe mir aus eigener Dusseligkeit für meine SD06 ATAS eine SD06 Standard Scheibe gebraucht gekauft....
Nun habe die richtige erstanden und würde meine "falsche" Scheibe gern wieder abgeben. Sie sieht sehr gut aus, fast wie ungenutzt. Ich werde dieser Tage noch ein paar Bilder einstellen, damit die Entscheidung leichter fallen kann.
Hallo Parzi,
warst du bei Honda Harke in Bergedorf?
Meine macht null Probleme( ab15tkm bis 33tkm), leider muss ich die Kette ölen......
Hobby Rider (zu gelb, zu langsam)
Kreidler Florett (laut und häßlich; schrott gefahren)
Suzuki RV 50 (naja, muss ja)
Yamaha DT 175 (zu oft kaputt)
Honda XRV 750 (nie kaputt)
KTM EGS 300 (2Takte und monströses Bügeleisen für den offroad Spaß)
Gas Gas EC250 (2Takte und bestes Sport Vehikel für das Offroad Vergnügen)
BMW R 1200 GS (sehr, sehr einfach zu fahren; total Ausfall der Elektrik und somt 100% Vertauensverlust; gestohlen)
Honda CBF 1000 (gold und gut)
Honda CRF 1000 ATAS (best ever!)
Moin Hoffi69,
in der Tat, sehr spannend. Dann ist an meiner CBF wohl etwas nicht in Ordnung gewesen.
Moin in die Navirunde,
ich besitze seit 2008 das Garmin Zumo 660 mit TT Halterung. Eingesetzt wurde es die ersten 5 Jahre an einer GS 1200 ausschließlich im Straßenbetrieb (ca. 12tkm p.a.). Und dann 5 Jahre lang auf einer CBF1000 auch ausschließlich im Straßenbetrieb (ca. 4tkm p.a.). Seit Anfang 2023 zusätzlich an einer ATAS SD06. Zwischendurch immer wieder im PkW eingesetzt (ca. 11 tkm p.a.). Trotz eines langsam schwächer werdenden Akkus (den bekommt man heute bereits für 23€) kommt heute immer noch eine Laufzeit ohne Spannungsversorgung von maximal 2,5 h zustande, wenn ich einer eingespeicherte Route folge. Fehler hat das Teil nie gemacht. Er ist ein wenig lahm, wenn man in der Stadt navigieren muss und ein wenig zu zügig unterwegs ist. Dann muss man halt hin und wieder mal umdrehen....Heruntergefallen ist er auch schon diverse Male. Hat dem Gerät jedoch nicht geschadet. Ich weiß nicht, welche Performance ein Smartphone im Vergleich zum Zumo 660 nach so einer Nutzung abgeben würde.....