Beiträge von mahie

    Hi Michael, ich habe das Givi Trekker Outback mit 58 Liter. Dort passen 2 Helme gut rein.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Danke Manfred. Ich hatte noch nie ein TC und letztens fur eine Maschine vor mir und dort wippt es nicht so, war allerdings viel kleiner und weiter vorne montiert. Aber dann mache ich mir da mal keine Sorgen. Danke dir


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ich wollte gerne wissen , ob bei euch das großes Givi Outback Topcase auch bei jeder Bodenwellen ein wenig "mitwippt". Das sieht im Rückspiegel nicht so Vertrauenserweckend aus. Fest ist alles. Montiert auf der sw Platte mit dem sw Adapterkit.


    Danke euch. Allseits gute fahrt.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo Maddan,


    da hast du vollkommen recht. Ein Scottoiler kostet ähnlich aber ich höre bei dem immer etwas über Einstellungsprobleme bei Temperaturschwankungen. Das würde hier entfallen. Teuer finde ich das Nemo System schon auch.

    Hallo, ich wollte mir einen Kettenöler besorgen und bin dabei auf den Nemo 2 gestoßen.


    http://www.cobrra.sk/de/nemo-2…rung-motorraeder-und-atvs


    Im Thema Kettenöler ist schon einmal danach gefragt worden, aber es gab keine Antworten. Nun wollte ich Wissen, ob einer von euch sich das Gerät gekauft hat und evtl. Erfahrungen weitergeben könnte. Ich würde mir den gerne besorgen, da mir die rein mechanische Aufmachung, ohne Eingriffe in das Motorrad, sehr gut gefällt.


    Zu kaufen gibt es den hier:


    https://shop.krueger-motoparts…&productId=(%5b932010%5d)


    Allseite gute Fahrt


    Marcus

    Vorsicht, mit dem Strichcode sieht man deine Nummer. Ich würde das Bild wieder entfernen.....


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk