Beiträge von BerryBlack

    ...sieht bei meiner auch so (übel) aus.
    Mir hat man vor 10 Wochen nen neuen Tank versprochen, da angeblich die Befestigungsbohrung nicht passt.


    Allerdings zeigt und neigt auch die ganze Verkleidungsfront bisschen nach rechts....

    ...Schlauch Reifen lassen sich selbst mit längerem Riss mittels Fahrradflickzeug problemlos flicken.
    Auch lassen sie sich mittels Montierhebel problemlos selbst montieren und anschließend sogar ohne Kompressor sogar aufpumpen.
    Vorallem letzteres wird bei Schlauchlos schwierig, wenn der Reifen im Tiefbett sitzt und dadurch noch nicht dichtet.


    "Zwei LED Scheinwerfer" haben wir auch bereits. Auf den Werbebildern wurde bereits bei der SD04 mit Fernlicht gefahren.
    Also bisher konnte ich keine zwei Abblendlichter erkennen. (ich hätte auch gerne zwei)
    Und vorallem Scheinwerfer, mit welchen man beim Bremsen und in Schräglage auf Passabfahrten mehr als nur 2-3 Meter sieht.
    Es ist einfach peinlich den folgenden Verkehr vorbei winken zu müssen um die Fahrbahn sehen zu können.


    Auch wenn ich mir so schnell kein neues Bike kaufen werde, wäre eine Straffere Sitzbank, vorallem mit mehr Halt und nicht so gautschig wünschenswert.

    Die Volumenangabe bei der AS stimmen auch nicht.
    Korrekt getankt ca 23,5l bis Randvoll 25,8l.
    Wenn man dann am Lenker rüttelt sinkt der Spiegel bisschen ab und der Deckel lässt sich schließen.
    Hatte zuvor öfter um 25,6-25,7 randvoll getankt und ging von einem 1l Rest aus, bis ich in Spanien liegen blieb....