Vielen Dank für die Infos.....werde im Januar malschauen, wie ich das hinbekomme
Gruß
Michael
Vielen Dank für die Infos.....werde im Januar malschauen, wie ich das hinbekomme
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
hat jemand seine Auspuffblende in schwarz lackiert? Meine Frage ist, dass die Orginal Auspuffblend von Honda eine Beschichtung hat. Kann man diese entfernen, oder wird dann da Blech angegriffen?
Hallo Josef,
habe für mir die REVER App runtergeladen und benutze sie "normal". Soll heißen, für mich war wichtig, dass ich am Rechner die Route ausarbeiten kann und diese auf dem Handy abrufen und auf CarPlay übertragen kann. Die Details wie genau die Offline Maps funktionieren, ist mir nicht so wichtig. Man kann ja bei REVER monatlich abonnieren und wenn Calimoto kommt, wechselt man einfach. Finde es besser als wie Google Maps. Muss aber jeder selbst entscheiden....
Gruß
Thunder
Habe mir die Pro Version von REVER jetzt aufs iPhone geladen. Geht wunderbar mit CarPlay und man kann die Routen am PC vernünftig vorher planen, abspeichern und später auf dem Handy aufrufen. Die Route wird dann auf den oberen Monitor gespiegelt und man kann sie ganz gemütlich abfahren.
Denke sie mindestens genauso gut wie Calimoto, bloß dass das CarPlay mit funktioniert! Geht ja leider immer noch nicht bei Calimoto!
Auf jedenfalls sehr zum weiterempfehlen!!!
Hallo zusammen
habe die free version von RIVER mal getestet....und sie funktioniert eigentlich recht gut, auch mit CarPlay. Hat jemand Erfahrung mit der PRO Version?
Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die ihre Erfahrungen teilen möchten
Hab jetzt ne Ewigkeit rumprobiert und versucht......aber nix ist, was in irgend einer Weise akzeptabel wäre!!! Hoffentlich gibts zum Saison Anfang eine vernünftige Lösung 🤔
Hallo zusammen,
welches Navigationsprogramm nutzt ihr momentan (Calimoto geht ja noch nicht), um Routen zu am Rechner zu erstellen, dann aufs Handy zu übertragen um es im CarPlay dann zu nutzen?
Google Maps ist ja so ne Sache mit My maps....kann man erstellen und anschauen, aber nicht als Route zum fahren nutzen
Hallo an alle,
warum ist es eigendlich so schwer, den Namen/ Font vom Schriftzug der Africa Twin zu bekommen???
Ich suche mir nen Wolf....Ich weis, er ist geschützt usw. Frage mich aber, wieso so ein Geheimniss darum gemacht wird! Finden tuste im Netzt nix....
Hallo Knappi, wie sieht’s aus? Ist das Schutzblech noch in Ordnung? Was hast du dafür bezahlt?