Beiträge von reini

    Hy Jörg,

    erfahrungsgemäß entsteht die Optik nicht nur im Auge, sondern auch im Kopf statt

    und Du kommst um einen Kauf nicht drumherum...

    LG Reini

    Moin Jungs,

    ich habe den jetzt auf meiner 2019er drauf - ist lt. Hersteller auch nur für die Bj. 2018-2019 und soll ein tick leiser sein.


    Im Stand kaum zu unterscheiden; meine ich, dass er auf Dauer beim gemütlichen Landstraßencruisen angenehmer ist.

    Genau das ist für mich auch entscheidend, denn er war auf Dauer einfach zu unangenehm.

    Ich spreche hier ganz bewußt nicht von laut!

    Ich werde das mal im direkten Vergleich bei Zeiten und nach Corona mit einem Kollegen auf der gleichen Kiste testen.

    LG Reini

    Hallo Leute,
    ich hoffe Ihr seid alle froh und munter wieder aufgetaucht (außer ein paar wenigen) :?


    Ich kann eigentlich allen zustimmen - wie kann´s?
    - Plastikgeraffel
    ja, es ist mal wieder zu viel und wieder die völlig überflüssigen Plastiknasen, die so gerne bei uns Nichtprofis abbrechen
    (Ich denke da an meine ehem. VFR1200F)
    - Ventilspielkontrolle
    ich könnte mir vorstellen, dass das auch von der Fahrweise abhängt und die "Vorsichtigen" weniger nachstellen müssen
    - Bösewichter
    einfach sachlich bleiben und nicht gleich eingeschnappt sein - ich sehe hier noch keine Vergehen... da kenne ich andere Foren :(


    Liebe Grüße und allen ein Frohes Neues Jahr
    Reini



    Und: ich mag die AT, egal ob alt, mittelalt oder neu - andere haben auch Macken und machen die erst nicht ein Motorrad interessant :think: