Alles anzeigen...... Jafferau, da war ich ewig nicht mehr.....
Gruß Ink.
….der Tunnel ist jetzt wieder geöffnet.
Alles anzeigen...... Jafferau, da war ich ewig nicht mehr.....
Gruß Ink.
….der Tunnel ist jetzt wieder geöffnet.
….ich benutze die AT für Tagestouren und Reisen. ….für den Weg zur Arbeit (5.5 KM) ist mir die AT zu schade. ...dafür benutze ich einen 125er Honda S-Wing. ...zum Endurowandern hab ich dann die AfricaSingle.
Alles anzeigenAber natürlich kennen wir uns
….ich habe die Transalp (~95000 KM) noch, werde sie aber bald wegen Platzmangel verkaufen. ….die "neue" AT , 19er Model, habe ich letzten Oktober aus dem Bauch heraus gekauft und bin super zufrieden. ….nächste Woche kommt ein Satz Heidenau`s drauf und danach geht's (sofern Corona nichts dagegen hat) nach Ostern zum ACT Italien. ...hoffe mal auf eine gemeinsame Tour zum Althüsli oder zur Lushütte.
Alles anzeigen
….schöne Twin. ...der Name und das Wappen auf der Fronverkleidung kommt mir Bekannt vor. ….hattest du mal eine 650er AT und eine 700er Transalp mit 21 Zoll Vorderrad?
….heute den Bügel montiert. ...alles hat super gepasst und sieht wertig aus.
….hab das Teil vom Ali (hab hier im Forum mal einen Link gesehen) und damit ist bei mir, ab ca 100 Km/h mit Endurohelm viel angenehmer zu fahren.
….eine 700er Transalp ….
….und eine 250er Rally
….dank "Klimaerwärmung" bin ich heute wieder auf Salzfreien Strassen unterwegs gewesen.