Beiträge von Duplicate Holgi

    Habe den Rally STR auf meiner 1100GS. ist der beste Reifen, den ich je gefahren habe. Und als Alrounder mMn nicht zu schlagen. Zur Laufleistung kann ich nicht viel sagen, da es der erste Satz ist und ich erst 2000 Km damit gefahren bin. Auch bei Nässe ist er absolut überzeugend. Wenn ich nun meine AT (hoffentlich) noch diese Woche bekomme und der Dunlop wirklich nichts taugt (mein FHH meinte, die seien heute besser als ihr Ruf), dann fliegt er spätestens bei der 1000er Inspektion runter und der STR kommt drauf. Ob der dann nun 6000 oder 10000 Km hält ist mir eigentlich wurscht, da Sicherheit, gerade bei Nässe, absoluten Vorrang hat.

    Ich bin sie letzte Woche gefahren und war voll begeistert. Handlich, geiles Fahrwerk (zumindest im Solo-Betrieb), Motor sehr laufruhig und ausreichend stark, von unten raus sehr gut! Habe mich dann doch für die AT entschieden, weil mir die T7 einfach "zu wenig" Motorrad war. Bin 1,89. Meine Tochter hatte ein Foto gemacht, wie ich auf dem Ding sitze und als ich das sah, war das Thema T7 Geschichte.