Die Sonne kommt über den Berg und sagt: "Dobre Rano"
Beiträge von Rüttel
-
-
auch von mir einen dicken Glückwunsch zu der Entscheidung.
Na ja, eine Ausgedehnte Probefahrt unter den widrigsten Bedingungen nach Kropp konnte Tina ja bereits ableisten
Viel Spaß euch weiterhin mit dem neuen Familienmitglied.
PS. mein Junge hat sich auch wieder etwas für den Spaß nach Feierabend geholt , muss nur noch Generalüberholt werden.
Der Kolben hatte das Ventil geküsst, aber er hat schon als Jugendlicher gerne rumgeschraubt.
... schau mal mein Avatar Bild an
-
Ein herzliches Hallo
und die besten Wünsche du deinem Ehrentag liebe Kaddah
-
Diese Geste heisst nur: Ma che vuoi? Was willst du? Es gibt natürlich sehr viel mehr. Und wer das nicht glaubt, dem sage ich "cornuto"!
... oder auch der
"Schweigefuchs"
-
Alles anzeigen
finde den einen sehr interessanter Reifen
, bitte demnächst mal über deine Erfahrungen berichten.
Grüße in den Norden
-
Alles Gute
euch beiden und immer viiiiiel Spaß am Moppedfahren
-
...kann euch nur sagen;
top Qualität, lohnt sich
außerdem noch netter kompetenter Kontakt
Grüße an JoKo
-
Eine ähnliche Situation hatte ich vergangenes Jahr auf unserer Rückreise aus Tschechien.
Schon auf deutscher Seite und mit fasst leerem Tank gerade noch an die Tanke gerollt und dann
ging der sch... Schlüssel plötzlich nicht mehr aus dem Zündschloss, zuvor null Probleme.
An sich schon blöd, aber bei leerem Tank noch blöder
.
Der nette Tankwart kam mir mit WD40 zu Hilfe (halte sonst nicht viel von dem Zeug) und wir fluteten , so gut es eben mit steckendem Schlüssel ging, das Zündschloss. Danke nochmals an dieser Stelle
gibt ihn also noch den echten Tankwart
.
Und was soll ich sagen , er ging nicht
raus .
Zum Glück Zweitschlüssel dabei
.
Zu Hause dann mit vorsichtiger Zug-Gewalt mit leichtem klopfen ,ruckeln und mit Teflux ( von Normfest) den Schlüssel gezogen.
Anschließend mit viel Bremsenreiniger das Schloss gespühlt und mit Liqui Moly Schlossspray geflutet .
Bisher funktioniert wieder alles wie es soll. Wenn gleich ich mir einbilde , dass der Schlüssel nicht mehr so leicht geht wie vor dem Problem.
Grüße Matze
-
mach neu, fertig
Und viel Spaß auf der Tour
-
Alles anzeigen
Hallo SWi
, hast du mal ein Foto von hinten ?
Danke und Grüße