Alles anzeigen😅
Das Gute war (jedenfalls bei meiner alten LC8) , dass man tatsächlich schrauben konnte
und nicht zerren musste mit dem Risiko , dass irgendwas abbricht
![]()
Alles anzeigen😅
Das Gute war (jedenfalls bei meiner alten LC8) , dass man tatsächlich schrauben konnte
und nicht zerren musste mit dem Risiko , dass irgendwas abbricht
![]()
Hallo Moskos ![]()
Also ich hatte den Helm schon zu Hause und fand ihn gar nicht schlecht.
Habe eigentlich eine eher große Rübe und die bei mir angesagte Größe XL hat auch beim Scorpion gepasst.
Habe auch eine kurze Probefahrt gemacht ,geräuschmäßig fand ich ihn leiser bis gleich zu meinem alten Nexx xd1.
Es war zum Standartvisier noch eine Pinlockscheibe und ein dunkles Visier dabei . Letzteres finde ich hier eher Quatsch, da ja eine Sonnenblende verbaut ist.
Meine Brille ging gut rein und raus
.
Nicht gekauft habe ich ihn letztlich weil mir das Vertrauen in die Dauerhaltbarkeit der aufblasbaren Wangenpolster fehlt (hat da jemand Langzeiterfahrungen
)
Hoffe ein wenig geholfen zu haben,
Grüße Matze
Moin moin,
suche für meinen betagten Nexx XD1 ein Ersatzvisier gern auch mit Pinlockscheibe. Nur in Top Zustand (verkratzt hab ich selber
).
Visiere vom WED 2 passen auch.
Lieferbar sind die Teile noch aber vielleicht hat ja hier noch jemand etwas neuwertiges rumliegen und man wird sich einig.
Grüße Rüttel
"Versand"
nat. gern auch Versand
Alles anzeigen
da wohne ich ![]()
WAS HABT IHR EUCH GEKAUFT ÜBER 10,-€ ?
noch schnell 3000l Heizöl geordert
bei der derzeitigen politischen Situation , kann's nur teurer werden
Herzliche Glückwünsche und das Beste für dich ![]()
Herzlichen Glückwunsch
und immer gut Grip
.
Alles anzeigenDa das Motorrad bei einem Rahmentausch quasi bis zur letzten Schraube zerlegt wird, weiß man nie ob wieder alles korrekt zusammengesetzt wurde, die Kabelbäume und Züge wieder richtig liegen (ohne Knicke/Scheuerstellen) und so weiter. Ein derart repariertes Motorrad ist nie wieder wie aus dem Werk! Im schlimmsten Falle baut Dir die Werkstatt neue (potentielle) Fehler ein, die weitaus schwerer wiegen können als eine winzige Roststelle am Rahmen und erst mit zeitlicher Verzögerung auftreten. Ich persönlich habe durch die zahlreichen Werkstatterfahrungen in den vergangenen 44 Jahren Mopedfahren jegliches Vertrauen in die Werkstätten verloren, zumindest was solche tiefgreifenden, extrem aufwändigen Reparaturen anbelangt.
Ich hätte die Stelle fix mit Rostumwandler behandelt und dann mit einem passenden Lackstfift drüber, that´s it...
... sehe ich genauso
oder eben Rabatt für neu.