zählen auch Menschen ![]()
Beiträge von Rüttel
-
-
20240921_122817.jpg20240921_123036.jpg20240921_123636.jpg20240921_134200.jpgHarzer Bikeschmiede , viel "Edelschrott" auf einem Haufen
und in der großen Scheune dann noch viiiieel mehr und neben dem legendären Panzermopped und dem V8 Gespann, auch ein paar ganz edle Teile von Indian . Politische Bildung
und Erkentnisse zur "Nachhaltigkeit" (siehe Bremsseilbild) gab's gratis dazu.In der Scheune durfte leider nicht fotografiert werden

-
Nachträglich aber um so herzlicher
sende ich dir Thomas und auch Twinner die besten Wünsche zu eurem Ehrentag.Möge der Grip mit euch sein

-
Alles anzeigen
Frauen heißen selten Norbert!
... außer Iris, die heißt Anna
-

Jahrespackung Chips
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Froschschenkel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Froschschenkel, Heizdecke, Wärmflasche (für die TWR 3.0
) -
Hallo Barbara

ich sende dir die besten Wünsche
und herzliche Grüße zu Deinem BurzeltagLG Matze (Rüttel)
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eiswein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Eiswein, Eisbein, Führerschein
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerichtsdiener
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerichtsdiener, Gesichtscleaner , Gewürztraminer
-
Ich stelle es mal hier unter Humor ein, weil wir letztendlich herrlich darüber gelacht haben

Also was war passiert;
Wir wollten nach einer schönen Runde durchs böhmische Mittelgebirge und einem kleinen Einkauf
den Grill (man erinnere sich an den thüringer Benzinkanistergrill ) in Gang bringen und ich suchte als Wurstwende-Werkzeug mein gutes BW- Besteck und war schon der Verzweiflung nahe
weil ich es nicht finden konnte.Wusste ich doch genau, wo im Zelt ich es hingelegt hatte.
Also Zelt nochmal und nochmal durchsucht , diverse Male alles hochgehoben und ... ? Nix
.Bis dann der Blick unter den im Zelt zurückgelassen Tankrucksack fiehl
.Da hing es, ganz unschuldig an den Magneten, als wollte es sagen ; hier bin ich doch , was suchte du
!?Also wenn ihr mal wieder etwas sucht ...