Alles anzeigenIch packe in meinen neue Seitenkoffer… Schokoosterhase
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schokoosterhase, Flasche Eierlikör, Schokoeierlikörbecher
Alles anzeigenIch packe in meinen neue Seitenkoffer… Schokoosterhase
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schokoosterhase, Flasche Eierlikör, Schokoeierlikörbecher
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Quatsch mit Soße
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Quatsch mit Soße, thüringer Klöße, thüringer Bratwurst
... jo, deshalb fahr ich fast nur im User-Modus und Traktionskontrolle auf 1
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitierideen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... 1000 neue Zitierideen, einen Buchstaben "t" ,einen Zitteraal
Alles anzeigenRüttel Exverlobte aber erst nachdem Du ihren schönen Roller umgebaut hast, oder?
Nö, geheiratet . Deshalb "Ex" Verlobte
Die werden immer blöder Motor-Informationsdienst schrieb:
mid Stuttgart - Neue Motorräder ab Euro
5 und Zulassung ab dem 08.07.2023
müssen zukünftig über vier Spiegel
mit einer Mindestgröße von jeweils
100 Quadratzentimetern verfügen. Das
sieht laut der Zeitschrift , Motorrad"
ein neues EU-Gesetz vor. Rechts und
links am Lenker müssen die Spiegel
so angebracht sein, dass der Fahrer
bei Geradeausfahrten die Fahrbahn
bereits ab zwei Meter hinter der
Fahrzeugbegrenzung einsehen kann.
Es reicht Was müssen wir uns noch
von der EU gefallen lassen
... möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es auch einen großen Unterschied macht ob die Schläuche aus Butyl (z.B. Michelin MD 21) oder größtenteils aus Naturkautschuk (z.B. Heidenau) gefertigt sind.
Butyl lässt sehr viel weniger Luftmoleküle durch als Naturkautschuk , ist aber auch weniger elastisch .
Bei gleichen Maßen ist NK dafür aber um einiges elastischer und durchschlagssicherer und die "Platz"-Neigung ist bei NK auch geringer.
Also zusammenfassend: wer ungerne nach dem Druck schaut und überwiegend auf der Straße unterwegs ist: lieber Butyl
wer sicherer möchte : Naturkautschuk : dann aber nicht wundern wenn nach ein paar Tagen schon Druckverlust
messbar ist
P.S.: NK lässt sich besser flicken (im Notfall vielleicht interessant)