... In diesem Sinne Euch Allen ... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Rüttel
-
-
... gibt es irgendwo eine Übersicht oder andere Methode mittels der FIN das genaue Baudatum der CRF herauszufinden (ohne beim Händler anzurufen) ?
P.S.: ... falls es jemand für seinen PKW benötigt kann ich gerne behilflich sein(Partslink), aber Motorraddatensätze habe ich leider nicht.
-
etwas musikalisch Wertvolles für euch Alle

und besonders für Lele

auch wenn wir uns noch nicht pers. kennen.Friedliche Weinachten

-
Alles anzeigen
Settele wurde mir auch schonmal empfohlen, bekommt angeblich auch immer wieder Moppeds direkt von Honda Deutschland.
Kumpel hat sich letztes Jahr auch ne schwarze CRF1000 DCT als Vorführer mit 600km gekauft, incl Honda-Koffer 11800€.
Vielleicht ist die "alte" so gefragt weil viele nach dem Test des "Daumenkinos" lieber zur günstigeren 1000er greifen und das gesparte Geld lieber in Zubehör ausgeben.....das man ja eh immer noch kauft.....egal welches Mopped.....immer!

... genau so
.Deshalb hab ich mir auch noch eine neue 2019er geholt. Da ist schon mehr als genug Elektronik-Firlefanz dran.
-
-
... kann man sich die Arbeit nicht sparen und den Mist einfach absaugen
. -
nun doch, der Pirelli Kalender 2021
-
... wollte ich auch grad sagen.
Aber Pip war schneller.
Ist es richtig ?
Ich war vor über 10 Jahren mit der Bundeswehr und dem Reservistenverband ganz in der Nähe auf dem Kriegsgräberfriedhof in Recogne und zu Ausgrabungen in den Wäldern an einer Absturzstelle einer Junkers JU88 Nachtjäger dessen Besatzung als verschollen galt. Waren sehr interessante aber auch einschneidende, bedrückende Erlebnisse. Aber eben auch seeehr positiv beendruckende Erlebnisse. Wir sind dort in Uniform aufgetreten und hätten eher Ablehnung oder Verachtung erwartet.
Ganz im Gegenteil. Es wurde extrem positiv aufgenommen, dass wir uns nicht in Zivil versteckt haben, auch nicht beim Besuch des Bastogne Memorial. Wir bekamen sofort eine Exclusivführung mit einigen Extras. Auch hat man uns in der Kaserne in Bastogne den org. "Nuts" Keller von McAuliffe gezeigt und nicht den welche die Touris gezeigt bekommen, waren in sebiger untergebracht und wurden gut versorgt.
Waren beeindruckende 2 Wochen dort.
-
Alles anzeigen
Hier einmal der Link aus Japan und die deutsche Google-Übersetzung:
https://www.honda.co.jp/recall…D1Vq10dmX5eZJnBzV9lq0Bdwg
... na da stehen doch die betroffenen drin. Danke für den Link
.Betroffen also doch nur Adventure Sport .
-
schön gemacht
und nettes Moped
Nur die Botschaft ist sch.... .
Das alte Klauschwein
. Hätte er die gemopsten Sachen z.B. für ein Picknick des Altenheims oder für ein paar Obdachlose gespendet, wäre alles gut gewesen
....