Beiträge von Rüttel

Hallo Dieselkönig;),

gut das deine AT wieder fit und du sorgenfreier bist:thumbup:.

ABER ! Eins muss ich noch los werden.

Ich finde nicht, dass du allein Schuldiger an der Fehlbetankung bist :naughty:.

Ich komme aus dem Kfz. Bereich und wir sind der Meinung, dass die teilweise völlig bescheuerten Beschriftungen der Zapfpistolen auch einen großen Anteil an den Missgeschicken haben.:cursing:

Hauptsache es steht groß " Viehbauer" ,"Excalibur" und ähnlicher Mist riesengroß drauf

:handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown:.

Die eigentlich wichtige Info geht dabei völlig unter, und dann passiert's eben...:puke-front:.

Wir alle müssten viel öfter an den Tankstellen diesen Blödsinn bemängeln.

Nichts desto trotz, eine schöne Westerwaldtour und immer ein glückliches Händchen bei der Kraftstoffwahl :handgestures-salute:

LG Matze

Moin moin,

ich befürchte, dass ich keine Antwort bekomme, versuche es aber dennoch.

Ich habe bereits den Motorschutzbügel von African Queens verbaut würde aber gerne noch die standard Motorschutzwanne gegen eine bessere tauschen.

Gefallen würde mir IBEX weil da die Krümmer vorn oben auch etwas Schutz abbekommen und trotzdem noch gekühlt werden.

Hat schon mal jemand die Kombi verbaut und wie viel muss ich evtl. umarbeiten wegschneiden.

Oder wisst ihr eine andere Kombi (außer die Wanne von AQ) welche ohne großes Basteln passt ?

Danke schon mal

Grüße Matze

Guten Morgen,

ich hab an meiner SD06 die "Pro" Variante mit dem Navihalter (nennt sich dort GPS-Anbauadapter) von Touratech kombiniert.

Handy (bei mir S7) und eine USB Steckdose von " KOSO" (gibt's u.a. bei Louis) daneben gesetzt.

Handy funktioniert sowohl wage- als auch senkrecht . Da ich oft einfach Google Maps verwende, gefällt mir hochkannt besser.

Grüße Matze