Beiträge von Rüttel

    HEI :clap: :clap: :clap: .
    Man(n) da geht ja richtig was los :dance: , vielen Dank schon mal an die fleißigen Schreiber :pray: .
    Die Tenax Knöpfchen find ich auch seeeehr praktisch und werde sie wahrscheinlich einsetzen.
    Auf meiner seligen LC8 hatte ich den Touratech TR aber mit sehr guten Haltern direkt am Motorrad (ehem. LC8 Treiber wissen wo von ich rede) .
    Etwas ähnliches währe schön für für AT, gibt's aber leider nicht. Hatte auch schon den org. Honda TR, aber der ist mit ca.3l nun wirklich sehr klein, passt allerdings gut.
    Alternativ hatte ich auch schon an eine Lenkertasche gedacht, die von Louise habe ich zu Hause. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis aber irgendwie auch zu klein und zu instabil, die von Wunderlich sieht da besser aus .


    Hmm :think: :think: :think:

    Bin auf der Suche nach einem preiswerten ( so bis max. 100,-€ wären noch i.O.) kleineren Tankrucksack und ehe ich zu Paolo, Luise u.Co. gehe, frage ich erstmal kurz hier nach.
    Er sollte schnell zu montieren sein (also kein Riemenrucksack).
    Dachte so an den Q-Bag Magnet 09 von Po.. (kostet hier auch nur 39,- Oken) oder einen orginal Honda oder den kleinen GIVi.
    Auch Tankring-Rucksack währe o.k.....
    Also wenn ihr .... ?!


    Grüße Matze(Rüttel)

    Hier im Thüringer Becken ist's Wetter auch top und noch nicht mal mehr Salz auf der Gasse (hat der Regen weggespühlt) .
    Soweit so gut, aber ich Esel hab diesmal bei meinem neuen Moped tatsächlich Saisonkennzeichen gemacht :doh: :angry-banghead: :angry-screaming:


    Was soll's muss ich eben warten bis März (wenn's dann stürmt und schneit :think: ;) )

    ... kann ich so unterschreiben. :clap:
    Zusätzlich bedingt durch seine steife Karkasse (welche aber auch pannensicherer ist als die anderer Reifen) hat er eine sehr schlechte Eigendämpfung.
    Positiv sei angemerkt, dass die Jungs und Mädels ;) aus Heidenau tatsächlich noch menschliche, erreichbare Wesen mit sächsischem Gemüt sind :clap:

    Hallo Knappi, .. hatte ich auch schon zu Hause aber dieser offenne Adapter, welcher am Lenkerende montiert wird, ist doch genauso lawede wie bei den orginalen :think: . Das war der Grund weshalb ich sie wieder retourniert habe. Ansonsten stabil genug und auch optisch ansprechend.
    Wie ist es denn bei dir um die Verdrehfestigkeit bestellt :?: .
    Ich hatte sie gar nicht erst ausgepackt, weil ich Bedenken hatte, dass TT sie dann nicht mehr zurücknimmt.
    Grüße Matthias