Heute 16:50 Ortseingang Greußen. Haben uns noch freudig gegrüßt
Beiträge von Rüttel
-
-
Euch beiden die besten Wünsche und herzliche Grüße aus Thüringen, hoch solln sie leben .
LG Matze
-
Guten Morgen
-
Meine Lösung für ... ? was auch immer
Auf jeden Fall immer gut für einen Lacher und auch noch farblich abgestimmt
-
Morgen früh geht's Richtung tschechischer Erzgebirge
-
😅
Das Gute war (jedenfalls bei meiner alten LC8) , dass man tatsächlich schrauben konnte und nicht zerren musste mit dem Risiko , dass irgendwas abbricht
-
Hallo Moskos
Also ich hatte den Helm schon zu Hause und fand ihn gar nicht schlecht.
Habe eigentlich eine eher große Rübe und die bei mir angesagte Größe XL hat auch beim Scorpion gepasst.
Habe auch eine kurze Probefahrt gemacht ,geräuschmäßig fand ich ihn leiser bis gleich zu meinem alten Nexx xd1.
Es war zum Standartvisier noch eine Pinlockscheibe und ein dunkles Visier dabei . Letzteres finde ich hier eher Quatsch, da ja eine Sonnenblende verbaut ist.
Meine Brille ging gut rein und raus .
Nicht gekauft habe ich ihn letztlich weil mir das Vertrauen in die Dauerhaltbarkeit der aufblasbaren Wangenpolster fehlt (hat da jemand Langzeiterfahrungen )
Hoffe ein wenig geholfen zu haben,
Grüße Matze
-
Moin moin,
suche für meinen betagten Nexx XD1 ein Ersatzvisier gern auch mit Pinlockscheibe. Nur in Top Zustand (verkratzt hab ich selber ).
Visiere vom WED 2 passen auch.
Lieferbar sind die Teile noch aber vielleicht hat ja hier noch jemand etwas neuwertiges rumliegen und man wird sich einig.
Grüße Rüttel
"Versand"
nat. gern auch Versand
-
Alles anzeigen
da wohne ich
-
WAS HABT IHR EUCH GEKAUFT ÜBER 10,-€ ?
noch schnell 3000l Heizöl geordert
bei der derzeitigen politischen Situation , kann's nur teurer werden