@ iceman:
wärst du so nett und gibst die Teilenummer der Zündkerzennuss preis
Merci und Grüße Matze
@ iceman:
wärst du so nett und gibst die Teilenummer der Zündkerzennuss preis
Merci und Grüße Matze
Alles anzeigenJa ich. Ein Freund hat mir aus Kydex einen Spoiler gebastelt. Wenn du die Kontaktdaten haben magst, schick mir bitte eine PN.
Hallo Kenyon,
könntest bitte ein Bild deiner Spoiler posten .
Merci und Grüße
Hallo Knappi, .. hatte ich auch schon zu Hause aber dieser offenne Adapter, welcher am Lenkerende montiert wird, ist doch genauso lawede wie bei den orginalen . Das war der Grund weshalb ich sie wieder retourniert habe. Ansonsten stabil genug und auch optisch ansprechend.
Wie ist es denn bei dir um die Verdrehfestigkeit bestellt .
Ich hatte sie gar nicht erst ausgepackt, weil ich Bedenken hatte, dass TT sie dann nicht mehr zurücknimmt.
Grüße Matthias
coole mucke
... auch gleich mal gespeichert
@ comedien (er scheint nicht mehr im Forum unterwegs zu sein )
Bild hat sich erledigt, hab Gestern Abend gebastelt und bin's soweit zufrieden, Fahrtest muss noch warten.
@ TheComedian
könntest du mal ein Bild deiner Konstruktion einstellen. Bin z.Zt. auch am basteln und meine Idee geht in die ähnliche Richtung.
Habe bisher aber Bedenken wegen der Blende über der org. Armatur (SD06 aus2019)..
Merci
Grüße Matze
... also nimm einfach die Teilenummer von meinem Foto, die haben jedenfalls hervorragend gepasst (außer besagter Splinte)
jedenfalls bei mir Modell2019 SD06
... jo
... habe nun die Teile von H+B montiert. Ging einfach und passte soweit spannungsfrei.
Was mir nicht gefällt; der linke Schutz stößt bei vollem Lenkeinschlag (nach rechts) an der Verkleidung an.
Habe alles nochmals gelöst und hin und her... , bleibt so .
Jörg: bei dir auch so ?
Im übrigen sind die mitgelieferten 5er ISK- Schrauben auch nicht grad toll,die halten ja kaum dem vorgeschriebenen Drehmoment stand,
hier gibt's Besseres.
Werde mir nochmal die Touratech GD anschauen (hab sie bestellt) aber bei den befürchte ich, dass Selbige aufgrund der etwas merkwürdigen Befestigung am Lenkerende auch nicht sonderlich stabil sind .
Hat einer von euch die Touratech verbaut ?
P.S.: schade, dass das Forum Bilder nicht automatisch runterrechnet , man könnte sonst schnell mal Bildchen vom Handy aus dazumachen...