Beiträge von Rüttel

Hier im Thüringer Becken ist's Wetter auch top und noch nicht mal mehr Salz auf der Gasse (hat der Regen weggespühlt) .
    Soweit so gut, aber ich Esel hab diesmal bei meinem neuen Moped tatsächlich Saisonkennzeichen gemacht :doh: :angry-banghead: :angry-screaming:

Was soll's muss ich eben warten bis März (wenn's dann stürmt und schneit :think: ;) )

... kann ich so unterschreiben. :clap:
    Zusätzlich bedingt durch seine steife Karkasse (welche aber auch pannensicherer ist als die anderer Reifen) hat er eine sehr schlechte Eigendämpfung.
    Positiv sei angemerkt, dass die Jungs und Mädels ;) aus Heidenau tatsächlich noch menschliche, erreichbare Wesen mit sächsischem Gemüt sind :clap:

Hallo Knappi, .. hatte ich auch schon zu Hause aber dieser offenne Adapter, welcher am Lenkerende montiert wird, ist doch genauso lawede wie bei den orginalen :think: . Das war der Grund weshalb ich sie wieder retourniert habe. Ansonsten stabil genug und auch optisch ansprechend.
    Wie ist es denn bei dir um die Verdrehfestigkeit bestellt :?: .
    Ich hatte sie gar nicht erst ausgepackt, weil ich Bedenken hatte, dass TT sie dann nicht mehr zurücknimmt.
    Grüße Matthias