Beiträge von Dorfmops

    Aber ist es nicht sein Beruf mit dem Motorrad so viel unterwegs zu sein ????

    Ich bin auch mit meinem Auto im Jahr knapp 100.000 km beruflich unterwegs. Ironie ! Und das seit 20 Jahren.

    Von daher relativiere ich den Hype für mich ein wenig. Aber jeder wie er mag.

    Ich gebe dir da vollumfänglich Recht. Diese einseitige Bericht (Meinung) Erstattung unserer Presse in den letzte Tagen und Monaten k... mich auch nur noch an. Keiner sagt was in den Gesprächen mit Putin die Forderungen und die Probleme waren. Immer nur Einseitig berichtet. Ist meine Meinung. Ich darf eine Meinung haben- unsere Presse sollte nur BERICHTEN- was sie leider zunehmend vergessen tut. Ich höre jetzt auf damit.

    War bei mir auch Thema. Nun war aber die Zug Säge bei Amazon im Angebot für 269,-€. Da habe ich halt zugeschlagen. Aber wahrscheinlich wird es noch die Tischkreissäge auch noch werden.