Beiträge von Twinhannes
-
-
..da für mich zur "Glint Wave Blue Metallic" Version irgendwie die tri-colour Helme nicht so 100%ig passen, hab ich mich für den rein weißen entschieden. Sieht sehr schick dazu aus. Gefahren bin ich leider noch nicht, fiebere schon dem 1 März entgegen. Was ich aber sagen kann, auf meiner Bandit GSF1250 bin ich die letzten 4 Jahre einen Airoh Helm gefahren. Sind sehr wertige Helme und gut in Verarbeitung, Funktionalität und Qualität.
-
..was schreib ich nur wieder????...natürlich nicht zeitgleich.....also ich suche eine Alu-Gepäckplatte für den Gepäckträger. Auf der Platte soll Tagesgepäck verzurrt werden können und sie soll eben auch die Honda typischen Öffnungen für das original Topcase haben......ich schätz mal sowas gibt es wohl nicht.
Zur Not würde die Kunststoffplatte der 1100er auch gehen, die hat zumindest mehr Fläche und mehr Ösen. Ich schätze aber die Löcher wurden verändert zur 2019. -
Mach kein Elend [emoji15]Ich habe hier selber ein Givi Topcase gekauft und die original Platte von Honda bestellt.
Oha...Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
..da könntest eventuell Hammer und Säge brauchen
-
..leider nein, am orig Topcase kommt unten vorne so ein großer länglicher Haken raus und taucht durch die Platte. Bild im Anhang ist von der 1100er, bei mir sieht die Platte ungefähr wie die blaue Linie aus-
-
Hallo Gemeinde,
weiß zufällig wer ob es eine Gepäck-Platte (Alu) gibt, die das orig. Honda Topcase auch aufnimmt. Ich habe mir im Herbst eine SD06 BJ 2019 als Vorführer gekauft und da war das Honda Topcase samt Kunststoff-Platte zur Aufnahme drauf. Ich hätte aber gerne zusätzlich eine kleine Lösung, ohne die Platte tauschen zu müssen.
Also eine schöne Alu-Platte auf die ich Tagesgepäck wie auch immer drauf zurren kann und gleichzeitig aber auch das Honda Topcase verriegeln kann.
Danke für Eure Hilfe, Gruß HJ -
Hallo Horst,
vielen Dank und super dass ich jetzt nen Kontakt hab, wenn ich mal was spezielles brauche!
Für den Fall jetzt hier soll aber alles von hinten aus geregelt werden. Ist mir lieber weil ich sofort an die einzelnen Sicherungen sehe. Hier im Forum gab es mal eine ziemlich geile Anleitung für ein Stromverteiler mit Relais den baue ich gerade etwas abgeändert nach und kommt unter den Soziussitz in eine Box.
Daher war die Frage wo ich hinten solides Dauerplus her bekomme. Die Idee mit der ominösen unbekannten Leitung ist gestorben. Der Alarmanlagenstecker wäre sicher ausreichend da meine Verbraucher eher klein sind. Wenn ich nix besseres finde werde ich es so lösen.Danke!
Gruß
HJ -
Nimm diesen Anschluss unter der https://ibb.co/cb3K6g6Danke das werde ich dann wohl tun....den Gegenstecker hab ich eh schon da liegen. Für mein Bedarf wird es wohl reichen, das Kabel kam mir etwas mickrig vor für Dauerstrom. Weißt Du wie viel Amp da drüber dürfen?
-
Hai,die Frage hatte ich seinerzeit (beim Einbau meines Ölers) auch gestellt. Leider gab es keine klare Aussage wozu es ist.
Die Mutmaßungen gingen von ABS, bis zum Kabel für den Regler. Weder der Stromlaufplan noch mein Honda Händler konnten schlussendlich sagen wozu es ist.
Ich habe dann lieber die Finger davon gelassen.
..ich danke Dir, na wenn es nicht mal der Händler weiß!?! ...........dann lass ich es wohl lieber auch.
-
Hallo zusammen,
Laienfrage , ich mein ich hätte schon mal was drüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Das Kabel (siehe Bild) welches zusammen gecrimpt in einer durchsichtigen Hülle links unterm Sitz liegt.
Scheint Dauerplus zu sein, meine mal gelesen zu haben dass es eine Verbindungsstelle zwischen zwei Kabelbäumen ist, keine Ahnung.
Da ich Dauerplus benötige für diverses Zubehör (Berotec Mofessor, TomTom, USB-Steckdose) und das da schön praktisch liegt, wollt ich fragen ob was dagegen spricht, es anzuzapfen?
Ich bin dabei die hier im Forum mal gepostete Lösung mit Relais und Sicherungsblock zu bauen. Wird also mehrfach abgesichert, geht nur um solides Dauerplus.Danke für Eure Rückmeldung!
Gruß
HJ