Beiträge von Twin2019

    Hallo zusammen,

    Mache jetzt beim HH den jährlichen Kundendienst 04/21 bei 8200 km,letzter jährlicher Kundendienst war 04/20.

    Meine Frage ist an Euch da ich mir nicht sicher bin wann der nächste Kundendienst zu machen ist wegen der Honda-Garantie.

    Muss ich nun bei Kilometerstand 12000 km schon wieder zum Kundendienst oder erst wieder bei Kilometerstand 20000 km bzw. 04/22

    Danke für Infos schon im Vorfeld.:confusion-helpsos:

    Hallo Africa Twin Fahrer,
    brauche von Euch die Hilfe wegen dem Reifenluftdruck.
    Habe eine neue Africa Twin(Baujahr 2019) gekauft im Oktober 2019.
    Saisonkennzeichen von 04 bis 10
    Bin jetzt erst ca. 500 km gefahren.


    Habe vorne 2,0 und hinten 2,5 bar Luftdruck in den Reifen(mit Schlauch).
    Gestern stellte ich fest beim abstellen vom Hauptständer das ich vorne nur noch ca.1,0 bar und hinten ca. 1,5 bar Luftdruck hatte.
    Ist es normal das die Reifen in dieser kurzen Zeit (etwa 3 Monaten) soviel Luft verlieren oder ist das jetzt schon ein Mangel den ich beim Hondahändler reklamieren sollte ???
    Hatte bis jetzt noch nie ein Motorrad mit Schlauch-Bereifung.


    Was habt Ihr für Luftdruckverluste bei Eurer Africa Twin und in welcher Zeit ???


    Vielen Dank schon im vorraus für die Rückmeldungen.