Leider nicht passt nur zu den Standard version.
Beiträge von Excalibur
-
-
Hallo verkaufe Heed Bunker +Taschen fuer CRF 1000 (Passt nicht zu DCT) ist noch verpackt in seine original folie , bei interesse 015259652308
-
Verkaufe Heed Bunker Silber + Taschen für die Crf 1000 Standard 2016/19 Manual schaltung noch nie verbaut alles NAGEL NEU ORIGINAL VERPACKT. Sie können entweder selbst abholen oder kann verschickt werden . 200 euro VB
-
Ich hatte das Teil an meiner SD06, allerdings in die andere Richtung als Tieferlegung.
Zwar nicht von MIZU, aber dasselbe Prinzip.
Am Crosstourer habe ich ebenfalls eine Tieferlegung von MIZU verbaut.
Bei beiden Bikes habe ich keinerlei Nachteile wahrgenommen.
Wo sieht denn dein FHH das Problem? Ein neuer Stoßdämpfer wird sicher ein mehr-
faches kosten, sofern es überhaupt einen gibt.
Hallo schwarzwaldelch der hat mir gesagt bitte nicht auf der Africa twin weil viele hätten "angeblich " schlechte Erfahrungen gemacht und stattdessen ich sollte lieber der komplette Stoßdämpfer wechseln, deshalb habe hier in forum die frage gestellt um zu sehen ob jemand wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat oder sind eben nur Märchen.
-
Hallo freunde hat jemand erfahrungen mit Mizu Höherlegung 3,5 cm gemacht ? Das teil kostet 280 euro und sollte den heck von unsere Africa 3,5 cm höher stellen , habe bereits bei der Honda werkstatt nachgefragt und bin davon abgeraten worden , der meinte das bei eine Africa Twin sollte sowas nicht machen und stattdessen eine andere Stoßdämpfer einbauen lassen . Was meint ihr dazu?
-
Suche Originale Fahrwerk von den Adventure sport zum eine fairen Preis Danke.
-
Hallo Herb ich habe dir eine private Nachricht geschickt .
-
Ok ich werde Eddi kontaktieren Vielen Dank
-
schreib mal den User "AT-Eddi" an.
Der hat es vorletzte Woche noch durchgeführt.
Ok ich werde Eddi kontaktieren Vielen Dank
-
Dazu hab’s hier schon mal einen Beitrag. Sollte sich über die Suchfunktion finden lassen.
Grüße aus dem wilden Süden,
VisualARTs
Danke Allgeier72, leider nicht gefunden wahrscheinlich benutze ich die falsche worte in der suchfunktion.