Alles anzeigenGuude,
Stichwort "Mullerthal"
Cool, da wollte ich nächste Woche eh hin.
Danke
Alles anzeigenGuude,
Stichwort "Mullerthal"
Cool, da wollte ich nächste Woche eh hin.
Danke
Alles anzeigenGuude,
schön zu sehen, dass man die Strasse nach dem Erdrutsch wieder hinbekommen hat
Hi!
Wo in Luxemburg finde ich diese Straße?
Danke für die Info.
Alles anzeigenMit "kleinem" Stammtisch eine größere Runde (560 Km) gedreht. Westerwald, Luxemburg (Mullerthal, Schiessentümpel, Schloß Beaufort, Vianden und über die Eifel zurück.
Schöne Bilder und danke für die Angabe der Orte. Bin auch schon mal in Luxemburg unterwegs, kenne aber einige Orte noch nicht. Das wird sich jetzt kurzfristig ändern.
Alles anzeigenHallo Herb, hast du das Touratech Windschild an der ATAS? Ist das das kurze oder das medium? Wie sind deine Erfahrungen?
Es müsste das S sein. Die Erfahrungen interessieren mich auch. Waren die unteren Schrauben /Bohrungen passgenau oder musstest du dort mit etwas Kraft fummeln?
Hi Matze,
Dein gesuchtes Windschild hätte ich für Dich. Ich warte nur noch auf mein bestelltes in Größe S.
TT schafft es leider nicht das Windschild mit den richtigen Bohrungen zu schicken. Habe schon zwei mal reklamiert.
Da hätte ich auch Bock drauf. Kann ich aber wohl mit dem trail attack 3 vergessen.
Alles anzeigenMontagstour in Corona Zeiten, so allein war ich in den letzten 25 Jahren nicht auf der Ourtal Route.
20200427_203952_autoscaled.jpg
Start Basilika von Prüm
20200427_204044_autoscaled.jpg
Dorfkirche von Lommersweiler, Belgien
20200427_204617_autoscaled.jpg
20200427_204515_autoscaled.jpg
Rast im Ourtal
20200427_204711_autoscaled.jpg
Europadenkmal in Ouren
Europäische Grüße (nach versehentlich
verbotener Einreise nach Luxemburg, zum Glück mit dem Motorrad so konnte ich einfach die Autosperren umfahren)
HeinoAT
Schöne Bilder, schöne Tour.
Da bin ich auch gerne unterwegs.
Nur als Hinweis : in Belgien und Holland ist das Motorrad fahren zur Zeit auch verboten.
Bin selber letzte Woche auch unwissend durch Belgien gefahren.
Alles anzeigenGenau, bist Du da aus der Gegend?
Nein, ich komme aus Kerpen (NRW). Komme aber sehr oft dort vorbei.
Alles anzeigenGestern mit Frauchen in der EifelEifel.png
Oberhalb von Salm