Guten Morgen,
Nein…..fahre so jedes Jahr damit in Urlaub .
Jörg aus Neuss
Guten Morgen,
Nein…..fahre so jedes Jahr damit in Urlaub .
Jörg aus Neuss
Guten Morgen ,
Euch viel Spaß……….
Jörg aus Neuss
Diese Ösen werden auch nicht benutzt um die Motorräder festzuzurren, ausser die hintere, ich nehme die Löcher im Rahmen.
Die Oberfläche darf nicht glatt abgehobelt werden , sonst fehlt die Haftigkeit.
Habe mich vorher beim Anhänger Hersteller schlau gemacht.
Jörg aus Neuss
Das mit dem farbigen Streckenverlauf hatte ich bei denen auch schon bemängelt. Sehenswerte kurvige Strecke hat einen roten Rand und dann die farbige Streckenführung, manchmal nicht klar erkennbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg aus Neuss
Tach zusammen,
Ich brauche einmal paar nützliche Tips von Euch.
Nun sind wir mit dem Anhänger zurück aus dem Urlaub, er ist Luftgefedert und liegt wie ein Brett hinten dran. 👌
Er wurde mir für kleines Geld angeboten und ich habe zugeschlagen. Soweit sogut…….
Meine Fragen lauten:
Ihm ist ein Eimer mit Farbe umgekippt, welche Farbe darf/kann ich da drauf pinseln, möchte es gerne einfarbig haben ?
Ferner möchte ich gerne die Befestigungen ordentlich haben.
Wie kann ich sie reinigen ? Bin im Netz nicht fündig geworden um sie neu zu erwerben. Einerseits sehen die nicht kaputt aus , sondern nur verrostet .
Danke für Euere konstruktive Antworten
Jörg aus Neuss
IMG_6084.jpgd4e58227-8c60-48d1-a5a1-669384ad3ab2.jpg
Ab morgen soll es hier Wetterbedingt ungemütlich werden…….
Dieser Pass ist zu empfehlen, schöne Aussicht und die Straßen sind überwiegend neu. Ferner nicht so überlaufen . Sind von Brixen hochgefahren 🖖
Jörg
Guten Morgen Jürgen ,
Viele liebe Geburtstagsglückwünsche kommen auch aus Südtirol…..
Astrid und Jörg 🖖
Tach zusammen,
Ich habe das Forum schon durchgewühlt, nichts passendes gefunden oder habe es übersehen. 🙈
Bin auf der Suche nach einem 2 oder 3 Personenzelt mit Vorbau und im Vorbau einen Boden . Ferner noch , dass das Zelt innen dunkel ist. Hat einer einen Tipp ?
Danke für euere Vorschläge.
Liebe Grüße aus Neuss
Jörg