Tach Sigi,
Auch von mir beste Genesungswünsche.
Jörg momentan aus Sardinien 🖖
Tach Sigi,
Auch von mir beste Genesungswünsche.
Jörg momentan aus Sardinien 🖖
Auf der Tour gestern einen Schnaps getrunken 😉trueadventure.de/forum/core/attachment/112647/
Dann die ehmalige Banditen Stadt Orgosolo besucht. Sie ist bekannt durch ihre provokanten Wandmalereien , diese richten sich meistens gegen die Politik
trueadventure.de/forum/core/attachment/112649/trueadventure.de/forum/core/attachment/112650/trueadventure.de/forum/core/attachment/112651/trueadventure.de/forum/core/attachment/112652/trueadventure.de/forum/core/attachment/112653/trueadventure.de/forum/core/attachment/112654/
Auf der gestrigen Tour einen Schnaps getrunken 😉
So, die erste größere Tour ist geschafft🖖
Ein Träumchen 🫶
Weitere Bilder werden folgen, auch wenn ihr sie nicht sehen wollt 😉
Liebe Grüße aus/von Sardinien ..
IMG_6726.jpgIMG_6724.jpgIMG_6716.jpgIMG_6713.jpgIMG_6720.jpgIMG_6709.jpgIMG_6725.jpg
Hallo Stefan,
Der Jörg aus Neuss gratuliert dir auch recht herzlich zum Geburtstag 🎁.
Bleib gesund , bis denne 🖖
Aus Neuss kommen selbstverständlich auch Geburtstagsglückwünsche🖖
Jörg
Aus Neuss kommen auch noch Glückwunsch 🖖🎉
Jörg
IMG_6665.jpgIMG_6664.jpgzum ersten Mal in Luxemburg und Belgien eine Tour gemacht. Bin total begeistert. Schöne Straßen , fantastische Gegend und auf den Nebenstraßen war überhaupt nichts los.
Jörg aus Neuss
Meiner nimmt 30 € 🥲
Jörg aus Neuss
Glückwünsche für euch zwei kommen auch aus Neuss.🖖🎁🎉
Jörg
Tach zusammen,
Wo wir gerade einmal bei dem Thema sind .
Ich möchte gerne in den Schienen Anschlagwirbel,Anschlagmittel , also Befestigungsringe (hoffe ihr wisst was ich meine 🙈) anbringen, damit ich zum sichern keine offene Haken habe. Oder doch Zurschienen verwenden.Hat einer eine Idee ?
Der Anhängerhersteller meinte nur, ich sollte sie mehr in den Federn ziehen 🤷♂️
Danke
Jörg aus Neuss