Beiträge von XL500R&CRF1000

    Hallo,
    was mich bei alle Angeboten stört ist, dass kein (Tankschutz)- Model nach hinten abgesichert ist. wenn die Druck von vorne bekommen, knicken die höchstwahrscheinlich alle nach hinten weg. Eine Querstrebe nach hinten halte ich für notwendig.

    Moin,
    vielen Dank für die Antworten.
    Ich glaub langsam so eine Montagsmaschine zu haben.


    Normal ist es ja durchaus, dass es kräftig scheppert wenn man den ersten Gang einlegt, das
    ist ja mechanisch bedingt, aber meine macht das auch hoch in den zweiten und dritten Gang.
    Das kann ich nur umgehen wenn ich vor dem Kuppeln leichten Druck auf den Schalthebel nach oben ausübe und dann beim Kuppeln hochziehe. Nervt aber mächtig. nicht mal mein 82er XL500R macht das!

    Moin,
    ich bin neu hier, habe gestern einen gleichgesinnten getroffen, welcher mich hierher empfohlen hat.
    Ich habe da ein Problem. Meine AT hat ständig Fehlzündungen. Einmal beim Anfahren in der Kurve knallte es und sie zack war aus. Gestern wieder zwei hintereinander und im stehen war sie wieder aus. Ich hab dann mitgezählt und kam auf ca. 6 Fehlzündungen in einer Stunde.
    Im Handbuch steht : sofort zum Händler. Der weiß aber auch nicht weiter.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder Ratschläge.
    Vorab vielen Dank