Guten Morgen!
Ich würde sie nehmen!
Wie willst Du die Abwicklung haben?
Beste Grüße!
Dirk
Guten Morgen!
Ich würde sie nehmen!
Wie willst Du die Abwicklung haben?
Beste Grüße!
Dirk
Hallo Jepper,
Ich würde sie für 40€ nehmen.
Musst mir nur mitteilen, wie Du Dir den weiteren Ablauf vorgestellt hast.
Beste Grüße!
Dirk
Hurra!
Nach einem freundlichen Anruf kann ich heute schon meine AT abholen.
Es war der tatsächlich der Quickshifter, bzw. die damit zusammenhängende Elektronik.
Fehler wurde behoben und jetzt soll alles wieder tatenlos laufen.
Ich bin gespannt
Hallo!
vielen Dank für die Tipps und Antworten. Ich war die letzten Tage unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort.
Ich bin Donnerstag morgen zum Händler und hab sie dort mit den beschriebenen Problemen abgegeben.
Auslesen ergab, dass der Quickshifter defekt sei. Sie wollten sich aber noch mehr Zeit nehmen und der Sache auf den Grund gehen.
kurze und knappe Antwort zwei Stunden später: Das Ding wird ausgetauscht. Garantiefall. Ende.
Jetzt bekomme ich die Maschine mit einer genauen Erklärung was da defekt war,am Mittwoch wieder.
Schauen wir mal.
Hmmm...da hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von.
Bin Wiedereinsteiger. Vor 12 Jahren von ner 1150GS abgestiegen.
Heute die AT bestiegen und jetzt blinkt das gute Stück...naja, morgen um 07:30 weiß ich hoffentlich mehr.
Danke für die Antwort.
Alles klar!
Vielen Dank für die Antwort.
Fahre morgen früh gleich zu meine Händler. Ich denke die 13km solten gehen. Die AT hat ja keinerlei Probleme auf der Fahrt gemacht.
Ich schreib mal, wenn ich mehr weiß.
Beste Grüße!
Hallo,
ich habe heute meine neue AT Bj2019 abgeholt.
Bin bei 110km gestartet und ca 40 Km gefahren. Nicht mehr als 4000 U/min max 110km/h.
Hab dann bei Shell getankt.
AT auf den Hauptständer gestellt und los gings. Hab dann gemerkt, dass ich V-Power genommen hab, anstatt Super.
Nachdem ich wieder losgefahren bin, leutete die PGM-FI Anzeige auf.
Hab dann angehalten und den Motor aus- und wieder angeschaltet. PGM-FI Anzeige leutet immer noch.
Motor läuft normal und hat keine Probleme gemacht.
Verstehe nicht was ich da falsch gemacht hab, oder woher das Problem kommen soll.
Liegt es am Kraftstoff?
Hat jemand eine Idee?
Den Händler werd ich morgen anrufen, dass ist klar.
Beste Grüße!
Dirk