Beiträge von Momo

    Also, ich fahre lieber, fürs schieben ist sie mir zu schwer und mit meiner Körpergröße von 1,69m, ohne Tieferlegung komme sehr gut klar. Es kommt nicht immer auf die Länge an😛

    Grüße Momo

    Ich steige auch seit 3 Jahren auf und ab mit ausgeklappten Seitenständer.

    Bei meiner geringen Körpergröße für die AT, würde ich mir auch laufend Striemen und was noch viel schlimmer ist ( leider schon passiert) die Sitzbank Griffe vermacken.

    Hallo, meine ist mir beim Fahrsicherheitstraining vor 3 Wochen nach links umgeschlagen.

    Ich sollte eine Übung wiederholen, will nach links wegfahren und schon lag ich da. Im Fahrbahnbelag war ein Abkantung von ca. 5 cm.

    Lenker war verbogen, im Tank eine Delle, Bügel (Touratech) drückte auf die Verkleidung dadurch Lackschäden und sonstige diverse Kratzer am Griffschutz, Spiegel und Blinker.

    Der Bügel hat ein Glück schlimmeres verhindert.

    Bei mir ist das noch nie aufgetreten und auch sonst noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

    Einfach ein tolles und für mich zuverlässiges Motorrad.

    Schöne Grüße

    Momo

    So nun genug geschwaffelt und auf Wunsch eines Einzeln hier mal was Lustig auf Kosten einer unterdrückten Minderheit, .....genau den Frauen

    Träumt weiter:) Den Mann will ich sehen, der sich für das 2 Bild entscheidet😛

    Wir haben heute (Mann und Tochter) auch eine Runde gedreht. Endlich mal wieder raus.

    Hat richtig gut getan.

    Es waren mehr Cabrios als Motorradfahrer unterwegs.
    Ich sehe auch kein Problem Motorrad zu fahren, solange ich hier die Maßnahmen in Rheinland Pfalz einhalte.

    Schönen Abend

    Monika

    Ich grüße alle Motorradfahrer/in 😊 egal auf was für ein Motorrad/Moped die sitzen, nur stelle ich fest, dass die HD-Fahrer ein bisschen muffelig sind🙃. Ich war auch HD-Fahrer und habe immer fleißig gegrüßt.

    Was ist denn der Unterschied zwischen Normalo und BMW-Fahrer?

    Marin, bei Hand Guards sieht Mann/Frau das nicht😉