Ich bin gespannt, meiner meldet sich auch nicht.
Am Freitag sind 2 Wochen...
Ich werde da mal anrufen die Tage![]()
Ich bin gespannt, meiner meldet sich auch nicht.
Am Freitag sind 2 Wochen...
Ich werde da mal anrufen die Tage![]()
Heute bin ich ne Runde gefahren um den Öler zu testen, und bei mir ist einmal beim D reinmachen der Motor einfach ausgegangen![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde. Habe gerade mit meinem FFH telefoniert und ihm von den Problemen einiger Fahrer hier im Forum berichtet. Um es kurz zu machen, er hat bis dato noch nichts von diesem Problem gehört und auch so etwas allergisch reagiert🙄. Er würde sehr gern mal solch einen Garantieantrag sehen, der von einem Händler diesbezüglich ausgestellt wurde. Wer also einen zur Hand hat, darf ihn gern mal hier im Forum veröffentlichen. Er meinte nur, wenn es ein häufig auftretendes Problem wäre oder gebe, würde es auch einen offiziellen Rückruf seitens Honda geben. Ich konnte ihm natürlich nichts entgegensetzen außer die Berichte hier im Forum. Wobei, in Summe scheint es ja nicht wirklich viele zu betreffen, bzw. nicht vielen hier aufgefallen zu sein. Also wenn jemand schon einen Garantieantrag liegen hat, bitte gern mal posten. Mein FFH würde sich bedanken.
Gruß Nico
Guten Abend Nico!
Die Aussage vom Händler ist in meinen Augen ein Unding
...
Die Russen die das Problem entdeckt haben, untersuchten danach weitere zwei oder drei ATs und alle hatten das Problem!
Sogar eine normale AT war darunter!
Warum schaut dein Händler nicht einfach in den Tank mal rein und bestätigt seine Aussage vor deinen Augen.
Ich weiß nicht was das für Händler heute zu Tage sind, einfach alles abstreiten und Kunde für dumm verkaufen.
Sorry aber es musste raus, es sind natürlich nicht alle so![]()
Ich bin mir relativ sicher dass es fast alle haben![]()
Denn
warum war ich der erste, der reingeschaut hat und sofort war ein Treffer![]()
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich Unterschied gemerkt habe seit dem ich die Matte vor der Inspektion demontiert habe ist der Wind wieder da im Tunnel.
Also die Idee mit der Matte vom Reiner ist wunderbar, und das schöne daran ist dass man sie nicht sieht.
Super vielen Dank Norbert 🤝
Die Zeichnung ist Perfekt![]()
Hi Norbert könntest du die Zeichnung in etwa machen mit Maßen das wäre super![]()
Ich habe nämlich meine zur Zeit demontiert wegen dem Tank Problem und würde mir deine Version gerne nachbauen.
Danke fürs Foto, sehr schön hast du die Form gemacht!
Gruß![]()
Alles anzeigenDank an Alle die da geschrieben haben, ich hab gestern so ein rundes Isolierstück das man über Heizungsrohre schieben kann quer in den Tunnel gesteckt und siehe da, dass Brummen war weg, leider ist es mir bald mal davongeflogen...
Also hab ich heute sofort diese Gummimatte eingebaut.
Sieht gar nicht schlecht aus und war genauso einfach wie beschrieben einzubauen.
Leider konnte ich nicht testen, aber ich bin mir sicher das es funktioniert.
Hast du gut gemacht ![]()
Udo und wo sind die Bilder? ![]()
Alles anzeigenalso wenn ich das hier so lese zwischen 150 €und 200€ für die ATAS 1000 km Wartung?
Ja genau![]()
Das gute an der Berotec Düse ist, die ist lang und lässt sich gut formen da es Kupfer ist.
Wenn du die Düse kaufst empfehle ich den Befestigung- Satz da dort auch für die Düse der Halter dabei ist
Der Halter ist zum kleben, dieser hält sehr gut und man kann die Düse mit der Schraube im Halter fixieren![]()
Auch die anderen Klebeschellen sind super, der Schlauch wir eingeklipst und hält sehr gut.
Was ich noch gut finde dass der Schlauch von Berotec durchsichtig ist, man sieht schön wie die Luft bzw. Öl durch fließt.
Der Schlauch von Berotec passt perfekt in die Kupplung von dem Ali Öler.
Gruß Lisij![]()
Alles anzeigenGibts dass im Auto Bereich nicht auch?
Jeep gibt es auch, leider.