Hallo in die Runde. Habe gerade mit meinem FFH telefoniert und ihm von den Problemen einiger Fahrer hier im Forum berichtet. Um es kurz zu machen, er hat bis dato noch nichts von diesem Problem gehört und auch so etwas allergisch reagiert🙄. Er würde sehr gern mal solch einen Garantieantrag sehen, der von einem Händler diesbezüglich ausgestellt wurde. Wer also einen zur Hand hat, darf ihn gern mal hier im Forum veröffentlichen. Er meinte nur, wenn es ein häufig auftretendes Problem wäre oder gebe, würde es auch einen offiziellen Rückruf seitens Honda geben. Ich konnte ihm natürlich nichts entgegensetzen außer die Berichte hier im Forum. Wobei, in Summe scheint es ja nicht wirklich viele zu betreffen, bzw. nicht vielen hier aufgefallen zu sein. Also wenn jemand schon einen Garantieantrag liegen hat, bitte gern mal posten. Mein FFH würde sich bedanken.
Gruß Nico
Alles anzeigen
Guten Abend Nico!
Die Aussage vom Händler ist in meinen Augen ein Unding
...
Die Russen die das Problem entdeckt haben, untersuchten danach weitere zwei oder drei ATs und alle hatten das Problem!
Sogar eine normale AT war darunter!
Warum schaut dein Händler nicht einfach in den Tank mal rein und bestätigt seine Aussage vor deinen Augen.
Ich weiß nicht was das für Händler heute zu Tage sind, einfach alles abstreiten und Kunde für dumm verkaufen.
Sorry aber es musste raus, es sind natürlich nicht alle so
Ich bin mir relativ sicher dass es fast alle haben
Denn
warum war ich der erste, der reingeschaut hat und sofort war ein Treffer