Beiträge von Lisij

Hast du gut gemacht :handgestures-thumbupleft:

Udo und wo sind die Bilder? :think:

Das gute an der Berotec Düse ist, die ist lang und lässt sich gut formen da es Kupfer ist.

Wenn du die Düse kaufst empfehle ich den Befestigung- Satz da dort auch für die Düse der Halter dabei ist

Der Halter ist zum kleben, dieser hält sehr gut und man kann die Düse mit der Schraube im Halter fixieren;)

Auch die anderen Klebeschellen sind super, der Schlauch wir eingeklipst und hält sehr gut.

Was ich noch gut finde dass der Schlauch von Berotec durchsichtig ist, man sieht schön wie die Luft bzw. Öl durch fließt.

Der Schlauch von Berotec passt perfekt in die Kupplung von dem Ali Öler.

Gruß Lisij:)

Es ist schon traurig was die Biker sich ein Namen machen, natürlich nicht alle.

Bei uns in der Gegend nähe Nürburgring ist es ähnlich, die kommen von der Rennstrecke runter und meinen sie müssen auf der Straße das gleiche machen8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.