Klasse saubere Arbeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind hier nur so geile LEUTE???
Du hast sogar jetzt am TFT seitlich Sonnenschutz gebaut, sieht wirklich schön aus mit Löcher suuupi!
In Alu Natur sieht sogar edel aus!
Klasse saubere Arbeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind hier nur so geile LEUTE???
Du hast sogar jetzt am TFT seitlich Sonnenschutz gebaut, sieht wirklich schön aus mit Löcher suuupi!
In Alu Natur sieht sogar edel aus!
Alles anzeigenDank der Gummistopfen an den richtigen Stellen, bietet sich die Verlegung des Schlauchs in der Schwinge quasi von Haus aus an. Hab ich bei meinem Nemo ebenfalls so umgesetzt.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Ist bei der neuen leider nicht mehr da der Stopfen...![]()
Bin gespannt was noch alles kommt
an Spinnereien der 1100er...
Bis jetzt nichts gravierendes![]()
1. - Tagfahrlicht - Automatik Ausfall
2. - Tempomat Ausfälle.
3. - Display geht ab und zu wie er Lust hat.
Habe ich was vergessen?![]()
Alles anzeigenIch habe heute auf 260km Strecke 4 AT gesehen. Die zwei rote oben, und zwei AT 2020-Trikolor und schwarz.
Dafür habe ich heute unzählige GS ler mit dem Auto getroffen
diese gibt es wie VW Golfs![]()
Alles anzeigenHallo,
Bei mir ist es heute beim Tempomat passiert. Er lies sich nicht aktivieren. Angehalten, nach dem Neustart war wieder alles in Ordnung.
Bleibt gesund und lieb Grüße aus Neuss
Jörg
Das Problem kenne ich, bei meiner hat Tempomat auch schon mal gesponnen...ich dachte zuerst ich habe mich blöd angestellt.
Ich hoffe das wird mit dem Tempomat Update behoben, mal schauen ob mein Händler das schon updaten kann.
Nächste oder übernächste Woche fahre ich zu Inspektion, werde euch berichten.
Hast du Bilder von der Scheibe auf der Maschine?
Meine müsste am Montag auch kommen, wurde am Freitag von Louis versendet - bin schon gespannt!
Danke für deine Erfahrung!
Gruß Lisij
Alles anzeigenMach das bloss nicht. Wenn die sehen wo wir unsere AT´s parken, dann machen die das Ding´n glatt weg 100€ teurer.......
Egal ich habe meine schon![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEi wie Geil is´n das. Du kannst ja von der AT aus das RTL Nachtjournal gucken......
Habe ich mir auch gedacht
eine geile Garage Mitten im Wohnzimmer ![]()
Alles anzeigenHeute vormittag bei windigem und kühlem Wetter eine kleine 200 km Runde gedreht.
(Testfahrt neues Windschild - modifiziertes Givi D1178ST - um rund 5cm auf Höhe Original gekürzt)
Blick nach Südwesten - im Hintergrund die schwäbische Alb
Und wie ist das neue Givi Windschild?
Wo hast du gekauft in Deutschland oder aus Italien ohne ABE?
Gruß Lisij
@ Lele
Schreib die Firma Heed an, evtl. bekommst ein schönes Geschenk von denen - wenn du die Anleitung der Firma gibst.![]()
War nur ne Idee, musst du natürlich nicht.
Finde klasse von dir was du geleistet hast, vielen Dank!![]()