Ok werde es versuchen, danke dir!![]()
Beiträge von Lisij
-
-
Super Idee Reiner, du bist erfinderisch!
Könntest du für uns eine Skizze machen mit den Maßen von dem Teil?
Und welches Gummi hast du genommen Stärke?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Lisij
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessantes Video
-
Alles anzeigen
Stimmt, aber ihr solltet die Autofahrer auch einmal beobachten: viele schneiden die Kurven - mache mit der halben Fahrzeugbreite - und dies an unübersichtlichen Stellen...
Es liegt nicht immer an uns.
Das Problem ist dass der Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto der Verlierer ist... deswegen denke ich bei Motorradfahren für die Autofahrer mit.
Der Autofahrer wird paar Kratzer haben und Motorradfahrer Invalide bzw. Tod.

Es gibt viele die das Motorradfahren richtig gut beherrschen, aber auch die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden...
Gruß Lisij
-
Leute ihr sollt fahren und genießen und nicht während der Fahrt rumtippen

Gruß Lisij
-
Alles anzeigen
Wo sind die Kennzeichen?
-
Früher war alles besser

-
Die Hinterachse in den Modis lässt sich nur im Stand verstellen.
Die Modis selber kann man auch während der Fahrt verstellen, das heißt wenn mir Tour Modus in der Stadt nicht gefallen hat, habe ich auf Stadt Modus während der Fahrt umstellen können bzw.mein Benutzer1 Modus.
Es ist alles etwas kompliziert...man hat es aber relativ schnell raus.
Gruß Lisij
-
Ich schaue gerade...bin mir nicht sicher.
-
Im Benutzer Modi kann man sehr viel verstellen.
In den Vorprogrammierten Modis glaube ich nur die Hinterachse.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Es ist wirklich etwas kompliziert man muss sich damit richtig befassen, hatte noch nicht viel Zeit dafür.