Danke Reiner![]()
Gruß Lisij
Danke Reiner![]()
Gruß Lisij
Alles anzeigenNachtrag: Nach ausgiebiger Probefahrt habe ich keine Vibrationen o.ä. festgestellt. Lediglich komme ich mit dem rechten Schienbein beim Bremsen ganz leicht an den Bügel. Ich mutmaßen, das es bei der 1100er identisch ist, oder?
Wie groß bist du?
Vieleicht liegt es an der Größe?
Gruß Lisij
Alles anzeigenDas kann ich nicht bestätigen.
Etwas eng ist es für den rechten Fuß über dem Bremspedal. Reicht gerade noch so, ist aber knapp.
Würdest die Bügel jetzt noch Mal kaufen Reiner?
Oder stört es beim bremsen und du davon abraten würdest?
Gruß Lisij
Wenn der Händler in der Nähe ist klar, meiner ist 50km entfernt![]()
Alles anzeigenIch habe bei meinem Händler incl. Montage jetzt € 85,00 für beide Windabweiser gezahlt, wegen ein paar Cent bestellt ich nicht im Netz sondern lass lieber meinen Freundlichen noch etwas dran verdienen.
Ich bestelle immer hier Originalteile....
Obere:
https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=08R73MKSE20
untere:
Alles anzeigenWer ist denn der Hersteller der Verlängerung?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Pyramid Plastics
steht in der Beschreibung bei Ebay.
Ist in 15 min. montiert.![]()
Das Ganze wird zuerst mit mitgelieferten Klebepads geklebt dann mit 4mm Bohrer vorgebohrt und anschließend mit Plastiknieten befestigt.
Es sind auch Schrauben dabei.
Plastiknieten sind auch im Lieferumfang enthalten.
Vorsicht nicht in den Reifen bohren![]()
Gruß Lisij
Falls jemand interessiert, habe mir die Verlängerung am vorderen Kotflügel montiert, damit der Motor und Rahmen nicht zugesaut wird...
Die Qualität ist 1A.
Ja der Reifen ist super gut, dann muss ich damit leben... mit dem singen, ist auch nicht so schlimm!
Gruß Lisij
Alles anzeigenHabe den Battlax AX41ab Werk montiert und finde er singt.
Bin ich zu empfindlich oder ist mein Auspuff zu leise?
Hallo zusammen!
Bin heute noch Mal fast 300 km gefahren und musste feststellen wie auch beim letzten Mal dass bei mir auch der Vorderreifen singt... wenn es überhaupt vom Reifen kommt.
Habt ihr auch sowas festgestellt beim Bridgestone Reifen?
Ansonsten ist der Reifen super!
Gruß Lisij