Alles anzeigenfertigungsrückstände im Tank oder?
Wenn man es schön redet ja!![]()
Für mich eindeutig Murks!
Alles anzeigenfertigungsrückstände im Tank oder?
Wenn man es schön redet ja!![]()
Für mich eindeutig Murks!
Kannst du diese nehmen und glücklich sein.![]()
2 Jahre Garantie.
https://www.ebay.de/itm/192557…ksid=p2047675.c101224.m-1
oder hier:
Ich habe die Tankfolie zum Teil seitlich geklebt, das große Stück in der Mitte am Bauch, habe ich nicht geklebt, es sieht mir so aus dass es ohne Falten nicht zu kleben ist...
Bin gespannt ob es bei dir Verena klappen wird, bzw. Jemand aus dem Forum hinbekommen hat das mittlere Stück am Tank Faltenfrei zu kleben.
Die Verkleidungsfolie habe ich auch schon da liegen bin auf deine Bilder gespannt![]()
Alles anzeigenDu hast ja meine Anbauidee geklaut! 🤣🤣🤣
Mein Öler ist heute auch wohlbehalten angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!
Nachdem ich ihn an verschiedene Stellen drangehalten habe, blieb im Grunde nur eine Position, wo er unauffällig und zugleich gut erreichbar ist. Der Schlauch liegt schon beim Hinterrad, ist aber noch nicht befestigt.
Das ganze macht einen äußerst wertigen Eindruck und ich freue mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt 😁
Mein Foto bräuchte ich ja gar nicht mehr einzustellen, tue es aber trotzdem:
Verbesserungsvorschlag die zwei dicken Inbusschrauben am Bahälter durch Linsenkopfschrauben ersetzen![]()
Wenn ich noch keine AT hätte und würde sowas lesen, dann hätte sich für mich der Kauf erledigt aber zu 1000%![]()
Heute mal mit Tmax unterwegs in dem schönen Westerwald, von Bendorf durch die Dörfer hoch Neuhäusel usw. Traumhaft die Gegend![]()
IMG_20210530_161515_autoscaled.jpgIMG_20210530_163932_autoscaled.jpgIMG_20210530_164007_autoscaled.jpg
Habe jetzt das Silikonöl mit 1000 Viskosität in meinen China Nemo eingefüllt mal schauen wie jetzt die Felge aussehen wird.
Das Öl ist relativ dickflüssig und wird denke ich nicht so schnell abgeschleudert.
Was auch gut ist, das ist der Ölstabilisator der ist seehr dickflüssig.
Besonders bei Lexus(der sonst seehr zuverlässig ist) der schweineteuer ist, gammelt unten gewaltig.
Ich bin schon gespannt auf die Rückmeldungen von den Testpersonen![]()
![]()
Alles anzeigenWenn der Postbote zweimal klingelt ….
Ich glaube ich muss heute Nachmittag erstmal die Africa putzen
Das ist die Schweizer Perfektion, seeehr schön!
Gut gemacht Daniel!![]()