Langsam bekomme ich immer mehr graue Haare mit der Firma Honda ...![]()
![]()
Kann von euch jemand erklären wo ihr genau geschaut habt?
Muss man den Motorschutz dafür abschrauben?
Langsam bekomme ich immer mehr graue Haare mit der Firma Honda ...![]()
![]()
Kann von euch jemand erklären wo ihr genau geschaut habt?
Muss man den Motorschutz dafür abschrauben?
Alles anzeigenHallo!
Bei mir wollte das DCT mal nach dem Anlassen gar nicht erst "einkuppeln", konnte also nicht los fahren, da kein Gang drin.
Nach einer halben Stunde ging es wieder.
In 2 anderen Fällen zickte das DCT und schob bei eingelegtem 1. Gang ohne Gasannahme los (wie bei Standgas und eingelegtem Gang mit Schaltgetriebe). Musste die AT mit der Bremse halten.
Bei Honda wollten sie für Fehlerspeicher Auslesen und Reset so ca. 19,90 oder 29,90€ haben, was ich beim ersten mal auch gezahlt habe.
Habe mir dann später aus diesem Forum die Anleitung zusammengeschrieben und ausgedruckt (habe sie immer dabei) so wie auf dem Foto.
Die Anwendung habe ich erst 1x machen müssen. Hat sofort funktioniert.
Zu Schritt 3: Schalterstellung "START" ist keine passive Stellung, "START" ist erst dann, wenn man aktiv drückt. "Start" ist also die aktiv gedrückte passive "RUN" Stellung.
Die Verlinkung von AT-Ralle in Beitrag Nr. 3 aber auch noch mal lesen. Da habe ich es abgeschrieben.
Weiß jemand ob die Anleitung auch bei 1100er DCT funktioniert?
Vielen herzlichen Dank Robert!
Alles anzeigenBelRay ist eine amerikanische Marke. In der Zeit als ich noch als Mechaniker / Meister unterwegs war hatte wir in der werkstatt immer BelRay Öle. Es gibt / Gab einige wirklich gute Produkte.
Anzuführen ist hier das Wasserfeste Fett, BelRay 6in1 Wartungsspray (sowas ähnliches wie WD40), das Kettenspray...
Auch ich mag das Zeugs einfach aus alter Verbundenheit und weil der Shopbetreiber (http://www.10w-40.eu) echt Nett und zuvorkommend ist.
Gruß Robert
Welches Öl von Belray nimmst du Robert für die AT?
Dimi, ich habe für dich eine Geschäftsidee
.
Du machst eine Mantybude auf, die Leute werden Schlange stehen, ich weiß wovon ich rede...![]()
Neue Reifen, SW Motech Fußrasten, Snoto Kettenschutz.
Genau das habe ich mir auch gedacht![]()
Daß das Bild aus dem Internet ist
...
Danke für den Tip Thomas
werde bei der nächsten Ausfahrt ausprobieren.
Bernd ist einfach nur
ich dachte ich wäre Perfektionist, aber dich kann ich so schnell nicht erreichen![]()
Top Arbeit Bernd!![]()
Sehr schön
Gratulation Pip!
Viel Spaß und viele unfallfreie KM wünsche ich dir mit dem Schmuckstück!![]()