Ich warte bis der Rückruf kommt und werde mir vom Händler neue Version(hoffe er wird sie haben bis dato) aufspielen lassen...
Fahre im Winter ja nicht, deswegen![]()
Ist das Problem Tagfahrlicht mit dem Update 3.10 auch behoben?
Ich warte bis der Rückruf kommt und werde mir vom Händler neue Version(hoffe er wird sie haben bis dato) aufspielen lassen...
Fahre im Winter ja nicht, deswegen![]()
Ist das Problem Tagfahrlicht mit dem Update 3.10 auch behoben?
Ist es auch möglich das Update rückgängig zu machen, also auf die Werkseinstellungen bzw. Version die bei der Auslieferung drauf war?
Und was macht man wenn der Akku unterwegs leer ist oder im Stau bei minus 10Grad?
Holt man sich ein Kanister Strom von der Tanke?![]()
Ich finde E-Autos auch Suuuper, ABER ich werde mir eins kaufen, wenn ich weiß dass die Reichweite(auch nach 10 Jahren noch) ca.500 -700km ist und auch bei Kälte und auch im Stau(falls Vollsperrung ist) mehrere Stunden das Auto warm bzw. kühl hält
.
Und der Preis 30 max. 35.000 ist.
Es macht auch wenig Sinn sich ein E- Auto zu kaufen und für ein für Notfall eine Standheizung bzw. Kühlung mit Sprit nachzurüsten.
Als Zweitwagen(für hier rum einkaufen, Kind in die Schule bringen usw.) könnte ich mir schon ein E-Auto bald vorstellen diese gibt es aber nicht für unter 5.000 Euro gebraucht.
Alles anzeigenIch konnte die Videos so nicht stehen lassen und habe sie ein wenig neu arrangiert und mit Sound untermalt.
Mit lächelnder Unterstützung von Honda
Einfach nur geil Thomas![]()
![]()
vielen Dank![]()
Alles anzeigenAber Rost ist das nicht ?
Auf dem ersten Bild sieht es an zwei stellen nach Rost aus.
Zitat Matze:
Auf dem zweiten Bild sieht man doch eindeutig die Abblätterungen
die den Filter zusetzen.
Alles anzeigenWenn überhaupt in allen Fällen Abblätterungen drin sind, Lisij.
Ich glaube schon...dass es fast bei jedem sein wird zumindest bis zum bestimmten Monat wo sie die Produktion umgestellt haben
.
Ich habe als erster hier im Forum mit der Kamera reingeschaut, und direkt einen Treffer gehabt, danach wurde bei mir Juni 2020 neuer Tank eingebaut...dieser hat nach zwei Wochen genauso ausgesehen![]()
also Trefferquote sehr hoch Frank.
Ich werde nach dem Rückruf(Reinigung durch Honda) mit meiner Kamera den Tank untersuchen
und berichten.
Hier ab Beitrag 35, habe ich Bilder und den Tanktausch gepostet.
Ich erwarte von einem Fachhändler dass er eine Absaugpumpe hat.... wir haben 2021.
Genau so erwarte ich dass ein Honda-Händler eine Inspektionskamera besitzen sollte.
Bin gespannt was alles gemacht wird und ob der Tank richtig gereinigt wird von den Abblätterungen.
Meine hatten 3500km.
Für die Mitglieder die es interessiert, ich habe meine auch reklamiert und habe von Bridgestone den A41 genommen.
Übernommen wurde der Hintereifen und 50 Euro von dem Vorderreifen.
Die restlichen Euros von dem VR plus Montage musste ich zahlen und habe keine 100 Euro bezahlt.
Vielen Dank an die Mitglieder welche E-Mail-Adresse usw. hier gepostet haben.
Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und Entgegenkommen der Firma Bridgestone einfach Top vielen Dank!