Alles anzeigenJuhu Valeri, hast du die Fussrasten schon bestellt? Müssen das unbedingt die von SW-Motech sein oder kann man auch woanders seine Hose aufschürfen? Das Problem ist so schwer nachzuvollziehen ohne Fotos? Und ich bin auch kein Riese ....und in Relation zu HeinoAT sogar eher ein Zwerg ...
Heute habe ich die verstellbaren SW Motech Rasten montiert, die Montage ist relativ einfach und die Rasten sind schon gutes Stück größer als Originale was ich mir auch gewünscht habe![]()
Hier sieht man eindeutig das die Rasten größer sind![]()