Womit verklebt? Uhu Pattex?
Beiträge von LordHelmchen1
-
-
Hallo Leute. Ihr müsst mir mal einen Tip geben. Gestern ist meine Daytona Griffheizung gekommen.
Scheint eigentlich ganz easy zu sein die Montage. Aber zwei Fragen treiben mich um.
Wie bekomme ich die alten Griffe ab?
und muss man die neuen verkleben? wenn ja mit wechem Kleber? lg Helmut
-
habe einen normalen grossen Tankrucksack mit Magneten und vestellbarem Gurt um die Lenksäule. funktioniert einwandfrei.
-
Hi. Dorfmops. Bestellt über Daytona-europe.com dann Bezugsquellen monkeyshop.de
Schau mal rein. lg
-
Habe mir letzes Jahr ein Forgshield bestellt. Tip bekommen, gegoogelt, bestellt, 22 € bezahlt. Eine Woche später geliefert
incl. neuer Schrauben. Super Sache und neues Fahrgefühl. Ich kann jetzt dank Forgshield und MRA Scheibe bis Tempo 150
das Visier offen lassen und habe auch kein schlechtes Gewissen das ich nicht beim Erfinder gekauft habe,
weil gar nicht wusste wer das ist. Die linke zum Gruß aus Lev.
-
Mahlzeit-
Habe mir gerade den Testsieger aus dem Tourenfahrer Jan. 21 bestellt. Daytona 88640. kommen anfang des Jahres.
bin mal gespannt auf die Verarbeitung und Einbauanleitung. Kostenpunkt incl. Versand 104,95 €
Nachdem was ich hier gelesen habe scheint der Umbau ja kein Hexenwerk zu sein. Ich werde euch meine
Erfahrung mitteilen wenn ihr wollt. lg Helmut
-
frohe Weihnachten zusammen. Ich habe eine der allerersten, SD04 DCT EZ 02.16. Ich bin dermaßen zufrieden damit, weil nicht soviel Schnickschnack verbaut ist. War im September auf der Route des Alpes. Eine Kurvengöttin, immer den richtigen Gang, kein schwammiges Verhalten, Top Reifen Bat. A41. Selbst im Schnee der uns überrascht hat. Keine Probleme. Ob die neue AT das alles noch besser mit den ganzen Fahrmodi kann glaube ich persönlich nicht. Aber letztendlich egal. Jeder so wie er mag und persönlichen Befinden und Geldbeutel. So genug jetzt Schöne Restfeiertage und guten Rutsch. Die linke zum Gruss .