Furka passt - die Kurve hat mich interessiert Danke!
Wenn jemand ein Foto von heute hat wäre auch cool. Es war 1997!
Aeffchentreiber darf weitermachen 😃
Furka passt - die Kurve hat mich interessiert Danke!
Wenn jemand ein Foto von heute hat wäre auch cool. Es war 1997!
Aeffchentreiber darf weitermachen 😃
Wo waren wir da?Ausfahrt.jpg
So isch es 😃👍 Danke Dir ! Du darfst weitermachen…
WOBI auf dem Selfie?
Rümanien
Strategica
Belvedere Mogos Blick auf den - Lacul Vidra
Ja genau - Du darfst weitermachen 😃👍
Monte Nerone
von Pianello auf den Monte Nerone
Appeninnen? Strada dei Torni